Innenraum komplett Schwarz

Diskutiere Innenraum komplett Schwarz im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat eigentlich irgendjemand den hellgrauen Innenraum ( also Dachhimmel + Fensterholme) seines Leons schwarz gefärbt, so wie beim Cupra R...

Kakao

Reaktionen
0
Hallo, hat eigentlich irgendjemand den hellgrauen Innenraum ( also Dachhimmel + Fensterholme) seines Leons schwarz gefärbt, so wie beim Cupra R?
Momentan fahre ich zwar noch einen
Passat, doch da in 2 Monaten ein Autoneukauf ansteht, und ich unter anderem Überlege einen Leon zu kaufen, würde mich das interessieren. Da das Auto wohl aussen schwarz wäre, die Sitzbezüge auch u.s.w sähe es einfach schöner aus.
Ich habe schon einen Bekannten gefragt, der meinte es wäre kein großer Aufwand, den Dachhimmel auszubauen, solange man kein Schiebedach hat.
Nun ist halt die Frage, lohnt es sich aufs Schiebedach zu verzichten, nur um alles schön Einfarbig zu haben.

Ciao,
Kakao

21.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraum komplett Schwarz . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Wenn Du kein Schiebdach hast, dann kannste auch alle Teile vom Cupra R verbauen (lassen) ist ne reine Kostenfrage.

Kakao

Reaktionen
0
Ich überlege ja noch, ob ich ein Schiebedach brauche oder nicht. Bestellt würde das Auto so oder so erst in 8-10 Wochen werden. ( Wird wohl ein Leon Sport 1,8)

Wenn ich ihn ohne Schiebedach bestelle, dann bau ich den Dachhimmel aus und sprühe ihn mit Farbe an. ( Gibt von Foliatec extra Farben für solche Zwecke )

Edit: @Friese ( unter mir ):
Soweit ich das gesehen habe, gibt es nur den Cupra R mit schwarzem Dachhimmel, also würde ich meinen Dachhimmel färben :D.
Schwarz ist imho die schönste Farbe für ein Auto, schwarze Sitze glaub ich die einzige Auswahlmöglichkeit bei Schwarz als Aussenfarbe. Aber der Dachhimmel wäre trotzdem Grau.
=> Müsste gefärbt werden.

Friese

Reaktionen
0
Wer färbt den seinen Dachhimmel?!
Hol Dir doch gleich das Auto so wie es passt mit Sitzen, Himmel und dem anderen Zeug. Oder die Teile vom Cupra R...wenn Geld über ist.

raider

Reaktionen
2
@Friese

Nur den Cupra R gibt es in einer schwarzen Innenausstattung und der hat kein Schiebedach. Heisst für alle Schiebedachfahrer, die innen schwarz haben wollen ---> einfärben des Dachhimmels.

@Kakao

Foliatec???? Na ich hoffe Du hast da Erfahrung mit. Habe dann schon manch grässliches Ergebnis sehen müssen

ReneD

Reaktionen
0
Hallo,

also, mein Sport 1,9tdi hat ein schwarzes Armaturenbrett und schwarze Türverkleidungen...

Gruß
René

raider

Reaktionen
2
@ReneD

und was ist mit Deinem Dachhimmel, den A, B und C Säulen, oder dem Handschuhfach etc. ????

Hier wird über die komplette schwarze Innenausstattung des Cupra Rs gesprochen :rolleyes:

ReneD

Reaktionen
0
OK OK...

die sind natürlich in "schönem" Weiß.... ;-)

Gruß
René

Removed001

Reaktionen
0
Was kostet das alles zusammen in schwarz?

raider

Reaktionen
2
@TDI-Max

Das willste nicht wirklich wissen :cry:

- 6X0 857 551 B 3H8 :Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung schwarz: ca. 40 Euro
- 6X0 857 552 B 3H8 :Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung schwarz: ca. 40 Euro

- 1J0 857 607 M B41 :Haltegriff, klappbar satinschwarz ca. 25 Euro (4 Stück)

- 1M6 867 501 BJ 4V9 :Formhimmel Sonnenblende mit Spiegel und
Abdeckung Innen- und Leseleuchte karbonschwarz ca. 230 Euro

- 1M0 867 457 A 1UQ :Verkleidung-Saeule A persiaschwarz ca. 15 Euro (2 Stück)

- 1M0 867 243 B 1UQ :Verkleidung-Saeule B persiaschwarz ca. 25 Euro (2 Stück)

- 1M6 867 287 H 1UQ :Verkleidung-Saeule C/D persiaschwarz ca. 18 Euro (2 Stück)

diverse Kleinteile und dies sind alles Preise ohne MWSt

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Oh man, das ist ja ganz schön teuer.... ;(

ABER:

Wie ist das mit den schwarzen Türpappen, der Abdeckung unter dem Lenkrad und dem Armaurenbrett in schwarz? ?(

Hat dazu einer Preise ?( Wäre echt nett!! :baby:

Kakao

Reaktionen
0
naja, aber ich glaub ich mag nicht auf ein schiebedach verzichten.
die angaben in klammern beziehen sich auf die stückzahl die benötigt wird oder? wären dann insgesamt um die 610€ inklusive mehrwertsteuer. lohnt sich net wirklich, bzw. könnte ein auto in ganz schwarz fast zu dunkel wirken.

raider

Reaktionen
2
@Kakao

Ja in Klammer sind die Stückzahlen, wobei ich nur jeweils eine Bestellnr. angegeben habe, die Nr. zum jeweils linken oder rechten Pondant fehlt.

@mc882

Hab das nur so auf die Schnelle gemacht. Das ist nämlcih ne echte Schei.arbeit, die Teile alle zusammen zu suchen und hier zu posten. Vielleicht hab ich ja noch Lust den Rest zusammen zu stellen :rolleyes:

x-Reality

Reaktionen
0
Könntest ja auch mit Leder überziehen. Würd sicherlich auch sehr geil ausschauen!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von mc882
Wie ist das mit den schwarzen Türpappen, der Abdeckung unter dem Lenkrad und dem Armaurenbrett in schwarz? ?(

Hat dazu einer Preise ?( Wäre echt nett!! :baby:
also die türpappen gibts leider nur komplett ...und des kostet so 180€ incl. steuer ... hab da selber scho gefragt ... handschuh fach und verkleidung unterm lenkrad hab ich dann aus dem schock herraus vergessen ;)

so far
mfg

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Was meinst du mit komplett ?( Alle 4 ?( Weil für 4 Türpappen gehen 180 Kröten doch...

@raider Das wäre echt cool, wenn du das machen könntest.... Ich weiß is ne ****** Arbeit.... :(

raider

Reaktionen
2
Hier kommen dann die restlichen Teile, wie Handschuhfach Spiegel Innen und Türverkleidungen.
Alle Preise OHNE MWSt!!

- 1M1 857 919 D 1UQ Ablagefach Fahrerseite ca. 45 Euro
- 1M1 857 095 N 1UQ Ablagefach Beifahrerseite ca. 170 Euro
- 1M1 857 507 01C Rückblickspiegel (mechan.) ca. 75 Euro
- 3B0 585 547 01C Abdeckkappe für Fhrzg mit Regensensor ca. 3,50 Euro re.
- 3B0 585 548 01C Abdeckkappe für Fhrzg mit Regensensor ca. 3,50 Euro li.
- 1M0 857 591 01C Kabelkanal Unterteil ca. 4,00 Euro
- 1M0 857 594 01C Kabelkanal Oberteil ca. 4,00 Euro
- 3B0 857 511 H 20Y Rückblickspiegel (autom. mit Rsensor) ca. 120 Euro
- 1M0 857 011 AC JXG Türverkleidung ca. 145 Euro
- 1M0 857 012 AC JXG Türverkleidung ca. 145 Euro
- 1M0 867 211 N JXG Türverkleidung ca. 125 Euro
- 1M0 867 212 N JXG Türverkleidung ca. 125 Euro

das sind knapp 1000 Euro ohne MWSt und ohne Himmel und den restlichen Kram vom oberen Post

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Vielen Dank für die Mühe.... :rolleyes:

Aber das sind ja Preise uiuiuiu :cry:

villacher1981

Reaktionen
0
Hat jemand ein Bild vom Innenraum des Cupra R, damit man sich genauer vorstellen kann, wie das ganze aussieht?

Danke, Z

raider

Reaktionen
2
Original von villacher1981
Hat jemand ein Bild vom Innenraum des Cupra R, damit man sich genauer vorstellen kann, wie das ganze aussieht?

Danke, Z
Mach ein Bild von Deinem Innenraum, drucke es aus und dann malst Du alle grauen, perlgrauen und evtl beige teile schwarz. Fertisch

Thema:

Innenraum komplett Schwarz

Innenraum komplett Schwarz - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Innenraum Aufwertung

Innenraum Aufwertung: Moin Moin, hat jemand von euch sein Innenraum aufgewertet mit Cockpit Dekor...also Alu Chrom Carbon ect. Verschönerungen. Hätte es innen gerne...
  • Innenraum In Schwarz und Alcantara

Innenraum In Schwarz und Alcantara: Hi, wollt mir mein Innenraum bald mal Komplett in schwarz machen, halt HSfach, die Verkleidung unterm Lenkrad, die Plastikteile der Türverkleidung...
  • Vom Motoraum in den Innenraum

Vom Motoraum in den Innenraum: Hi, wie kann ich am leichtesten 6Kabel vom Motorraum in den Innenraum von Meinem Seat gelangen. Hab da Orte gesucht aber nichts gefunden. Mfg...
  • Stell mal meinen Innenraum vor

Stell mal meinen Innenraum vor: Servus hab mal meinen Innenraum weng verschönert und wollte euch teilhaben lassen. Hier ein paar Bilder...
  • Stell mal meinen Innenraum vor - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Innenraum Aufwertung

Innenraum Aufwertung: Moin Moin, hat jemand von euch sein Innenraum aufgewertet mit Cockpit Dekor...also Alu Chrom Carbon ect. Verschönerungen. Hätte es innen gerne...
  • Innenraum In Schwarz und Alcantara

Innenraum In Schwarz und Alcantara: Hi, wollt mir mein Innenraum bald mal Komplett in schwarz machen, halt HSfach, die Verkleidung unterm Lenkrad, die Plastikteile der Türverkleidung...
  • Vom Motoraum in den Innenraum

Vom Motoraum in den Innenraum: Hi, wie kann ich am leichtesten 6Kabel vom Motorraum in den Innenraum von Meinem Seat gelangen. Hab da Orte gesucht aber nichts gefunden. Mfg...
  • Stell mal meinen Innenraum vor

Stell mal meinen Innenraum vor: Servus hab mal meinen Innenraum weng verschönert und wollte euch teilhaben lassen. Hier ein paar Bilder...