Innenraum Dekor 1P

Diskutiere Innenraum Dekor 1P im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Ich wollte mal Fragen ob intresse an fertig zu geschnittenen firstFolien für den Innenraum besteht. Wenn ja werde ich mich da mal dran setzten und...
FÜ-MY 87

FÜ-MY 87

Beiträge
37
Reaktionen
0
Ich wollte mal Fragen ob intresse an fertig zu geschnittenen
Folien für den Innenraum besteht. Wenn ja werde ich mich da mal dran setzten und ein paar Teile machen. Evtl könntet ihr mir sagen an was intresse besteht.
 
15.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraum Dekor 1P . Dort wird jeder fündig!
Maddin_87

Maddin_87

Beiträge
231
Reaktionen
0
AW: Innenraum Dekor

Folien für den Innenraum ? Wie darf ich das verstehen ?
 
FÜ-MY 87

FÜ-MY 87

Beiträge
37
Reaktionen
0
AW: Innenraum Dekor

naja zb für die lautsprechergitter da gibt es doch von seat ringe und die halt aus beschrifter folie in verschiedenen farben
 
MI984

MI984

Beiträge
40
Reaktionen
0
Also nur zur Info, dann des Teil lieber ausbauen und zum Lacker oder zu einem der Wassertransferdruck macht bringen ist meiner Meinung nach einfach besser.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Ist Beschrifterfolie nicht etwas zu empfindlich? Insbesondere an Stellen, wie z. B. der Mittelkonsole? ?(
 
Thema:

Innenraum Dekor 1P