Innenraum Aufwertung

Diskutiere Innenraum Aufwertung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Moin, hat jemand von euch sein Innenraum aufgewertet mit Cockpit Dekor...also Alu firstChrom Carbon ect. Verschönerungen. Hätte es innen...

BlauesWunder

Reaktionen
0
Moin Moin,

hat jemand von euch sein Innenraum aufgewertet mit Cockpit Dekor...also Alu
Chrom Carbon ect. Verschönerungen.
Hätte es innen gerne wie ein SuperCopa.
ist das schwierig?

habe bei ebay das gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Cockpit-Dekor-fur-Seat-Leon-1M-Toledo-Ibiza-6L-6J-in-Carbon-Chrom-Alu-Holz-/260950755886?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc1e08a2e#ht_3699wt_906

ist das Mist oder kann man das nehmen?(
Kann mich nicht entscheiden zwischen ALu oder Chrom?(

Vielen Dank im Voraus:wave:

BlauesWunder
(RS Blauer FR)

26.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraum Aufwertung . Dort wird jeder fündig!

BlauesWunder

Reaktionen
0
Ok danke ist wirklich teuer. Ich suche mal weiter ^^

Dann komm eindeutig Alu.

Das Set besteht aus 9 Teilen..Seat ist sicher qualitiv besser aber halt leider nur die Mittelkonsole. Suche noch die verkleidung für die Fensterheberschalter.

---------- Beitrag am 26.07.2013 um 13:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.07.2013 um 12:08 Uhr ----------

Ok hat sich erl. mit ebay....

Hab Testberichte gelesen...Soll sehr reudig sein und schlecht ausssehen, sowie nicht genau passen und Luftblasen, Ecken stehen ab usw....
Hätte es für 15€ getestet aber nicht bei ü50€...

Nungut was haltet ihr von ausbauen und in Wagenfarbe Lackieren Audi RS Blau oder manche nennen es Canaria Blau..nennt sich auch Azul Swing.

Aber wäre dann n bissl viel blau..was meint ihr?

LG

BlauesWunder

Zuletzt bearbeitet:
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
innenraumteile lackieren finde ich auch schrecklich....aber wie gesagt ich spreche nur aus meiner sicht!

einfach so lassen wie es ist....ist um klassen besser....und ersatz - falls es nicht gefällt - findet man jetzt auch nicht so leicht wie bei z.B. nem Golf 3 der auf jedem Schrottplatz 100fach vorhanden ist.

BlauesWunder

Reaktionen
0
Ok glaube das wäre mir auch zu viel blau dann...

Ebend bei Seat angerufen hier in HH und nach ersatzteile für den Supercopa gefragt( Silberoptik für mittelkonsole 55€, für die Luftauslässe li und re je 70€ und die mittleren 105€) für fensterheber wie es der supercopa ja hat gibt es nicht zu Kaufen. Also wer ein Supercopa hat sollte die dinger Pflegen.

Schade

Ich lass dann den ganzen aufwand und behalte mein schwarzes Plastik und die dunkel Metall Mittelkonsole.

Schön fäde ich echt etwas feines aus Alu und Lederbeschichtet Griffe usw. wie bei Audi...aber das wäre mir dann sicher zu teuer..

Aber schön wärs dennoch. Nungut..THX für die Antworten

Thema:

Innenraum Aufwertung

Innenraum Aufwertung - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Innenraum In Schwarz und Alcantara

Innenraum In Schwarz und Alcantara: Hi, wollt mir mein Innenraum bald mal Komplett in schwarz machen, halt HSfach, die Verkleidung unterm Lenkrad, die Plastikteile der Türverkleidung...
  • Vom Motoraum in den Innenraum

Vom Motoraum in den Innenraum: Hi, wie kann ich am leichtesten 6Kabel vom Motorraum in den Innenraum von Meinem Seat gelangen. Hab da Orte gesucht aber nichts gefunden. Mfg...
  • Stell mal meinen Innenraum vor

Stell mal meinen Innenraum vor: Servus hab mal meinen Innenraum weng verschönert und wollte euch teilhaben lassen. Hier ein paar Bilder...
  • Innenraum lackieren Hilfe!!

Innenraum lackieren Hilfe!!: Hallo zusammen, würde gerne einige Kunststoffteile meines Leons lackieren lassen da z.b bei den inneren Türgriffen der Kunststoff schon...
  • Innenraum lackieren Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Innenraum In Schwarz und Alcantara

Innenraum In Schwarz und Alcantara: Hi, wollt mir mein Innenraum bald mal Komplett in schwarz machen, halt HSfach, die Verkleidung unterm Lenkrad, die Plastikteile der Türverkleidung...
  • Vom Motoraum in den Innenraum

Vom Motoraum in den Innenraum: Hi, wie kann ich am leichtesten 6Kabel vom Motorraum in den Innenraum von Meinem Seat gelangen. Hab da Orte gesucht aber nichts gefunden. Mfg...
  • Stell mal meinen Innenraum vor

Stell mal meinen Innenraum vor: Servus hab mal meinen Innenraum weng verschönert und wollte euch teilhaben lassen. Hier ein paar Bilder...
  • Innenraum lackieren Hilfe!!

Innenraum lackieren Hilfe!!: Hallo zusammen, würde gerne einige Kunststoffteile meines Leons lackieren lassen da z.b bei den inneren Türgriffen der Kunststoff schon...
  • Schlagworte

seat leon 1p cockpit dekor