Innenleuchte Golf 5 und W8

Diskutiere Innenleuchte Golf 5 und W8 im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Kann mir einer sagen firstwenn die Golf5/ W8 Leuchte im Leon 1P passt ? Kabel ???

consdale

Reaktionen
5
Hallo

Kann mir einer sagen
wenn die Golf5/ W8 Leuchte im Leon 1P passt ?
Kabel ???

Zuletzt bearbeitet:
24.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenleuchte Golf 5 und W8 . Dort wird jeder fündig!
ottila

ottila

Reaktionen
0
Junge schreib mal was vernünftiges. :nene: Weiß ja keiner was du willst

zill

Reaktionen
0
Gebe zu, er hat die Frage blöd geschrieben, aber die Antwort würde mich auch brennend interessieren.
Passt die Leuchte in den Leon?
Könnte mir denken man muss noch ein Kabel vom Lichtschalter zu der Leuchte ziehen, für die LED Beleuchtung. ?(

HIER mal ein Link zu einer Auktion.

patti

patti

Reaktionen
0
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum die so toll im 1P wirken soll ?
Die Ambientebeleuchtung ist doch bei Fahrzeugen mit aut. abblendbaren Innenspiegel bereits vorhanden ;) .
Zudem sieht die auch nicht so prall aus.

Merlin

Reaktionen
0
Stimme da patti voll zu schaut echt nicht berauschend auß.UNd ist in dem Dicken spiegel mit drin

die E-Bay beschreibung ist mal wider super.:D
Verleiht dem innenraum dass Feeling einer hochwertigen außstattung

Segge

Segge

Reaktionen
4
Also ich hab die Ambientebeleuchtung und find sie super
! Is einfach angenehm, wenn man im dunkeln etwas sucht, oder irgendwelche Schalter in der Mittelkonsole bedienen will. Ich weiss, die sind alle beleuchtet, aber mit Ambiente sieht man die Konturen der Schalter noch, das finde ich angenehmer :] .

zill

Reaktionen
0
Hast du die nachgerüstet oder war die drin?

patti

patti

Reaktionen
0
Ich habe auch die Ambientebeleuchtung aufgrund des Licht-/ und Sichtpaketes drin. Würde darauf auch nicht mehr verzichten wollen, aber diese klobige W8-Leuchte :nene:. Dann lieber ohne.

Thema:

Innenleuchte Golf 5 und W8

Innenleuchte Golf 5 und W8 - Ähnliche Themen

• Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • Innenleuchte hinten nachrüsten

Innenleuchte hinten nachrüsten: Hey Hat von euch schonmal einer eine nachgerüstet? Möchte aber nicht die Orginale nehmen die sieht zum :vomit: aus, habe eher die im auge...
  • Fußmatten Seat Leon und Golf 5

Fußmatten Seat Leon und Golf 5: Hallo Hab da mal eine Frage: Passen meine Fußmatten vom Seat Leon 1P auch in den 5er Golf?? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
  • Innenleuchte (vorne)

Innenleuchte (vorne): Hallo kann mir einer sagen welche genauen Leuchtmittel sich vorne in der Innenleuchte befinden ?? Hatte das Teil was sich höher befindet schon...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale: Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale - Ähnliche Themen

• Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • Innenleuchte hinten nachrüsten

Innenleuchte hinten nachrüsten: Hey Hat von euch schonmal einer eine nachgerüstet? Möchte aber nicht die Orginale nehmen die sieht zum :vomit: aus, habe eher die im auge...
  • Fußmatten Seat Leon und Golf 5

Fußmatten Seat Leon und Golf 5: Hallo Hab da mal eine Frage: Passen meine Fußmatten vom Seat Leon 1P auch in den 5er Golf?? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
  • Innenleuchte (vorne)

Innenleuchte (vorne): Hallo kann mir einer sagen welche genauen Leuchtmittel sich vorne in der Innenleuchte befinden ?? Hatte das Teil was sich höher befindet schon...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale: Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...