Innendekorfolie in Silber gesucht

Diskutiere Innendekorfolie in Silber gesucht im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie der Titel schon verrät suche ich eine firstDekorfolie in Silber. Möchte damit die ätzenden Türinnengriffe beziehen. Wichtig wäre, dass die...

Silberlöwe

Reaktionen
0
Wie der Titel schon verrät suche ich eine
Dekorfolie in Silber.
Möchte damit die ätzenden Türinnengriffe beziehen.
Wichtig wäre, dass die Folie gut zu meiner alufarbenen Mittelkonsole (original Seat Zubehör) passt.

Habt ihr da einen Tipp?

12.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innendekorfolie in Silber gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Innendekorfolie in Silber gesucht

Innendekorfolie in Silber gesucht - Ähnliche Themen

• Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht: "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...
  • Tipps zur Innenausstattung gesucht

Tipps zur Innenausstattung gesucht: Hi Leutz, frage an die Fachmänner: Möchte meinen Innenraum jetzt doch farblich anders gestelten. Wie würdet Ihr da vorgehen? Sitze: beledern...
  • Tipps zur Innenausstattung gesucht - Ähnliche Themen

• Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht: "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...
  • Tipps zur Innenausstattung gesucht

Tipps zur Innenausstattung gesucht: Hi Leutz, frage an die Fachmänner: Möchte meinen Innenraum jetzt doch farblich anders gestelten. Wie würdet Ihr da vorgehen? Sitze: beledern...