Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen

Diskutiere Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, mein Löwe ist da und ich will Ihn natürlich auch noch ein wenig individueller gestalten. firstEs sollen Chromumrandungen der Außen- &...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

franz

Reaktionen
0
Hi, mein Löwe ist da und ich will Ihn natürlich auch noch ein wenig individueller gestalten.
Es sollen Chromumrandungen der Außen- & Mittelluftdüsen und die Tachos sein. Bilder in Anlage. Kenn jemand eine Bezugsadresse, wo ich alles aus einer Hand bekommen kann. Vorallem die Luftdüsenumrandungen sind gefragt, Die Instrumentenumrandung ist nicht das Problem. Danke euch schon einmal im Voraus.

Bilderlinks:

http://pixerve.de/40889/Seat-Leon-II-Innendekor-Chrom-Mittelduesen.html

http://pixerve.de/40892/Seat-Leon-II-Innendekor-Chrom-Instrumente.html

12.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
4
Das muß man aber nicht 2 mal posten :rolleyes: ! Kann das mal jemand schließen?

Gruß Segge

franz

Reaktionen
0
sorry, ich bekenn mich schuldig, dachte der erste eintrag hat nicht funktioniert. :))

Meyer06

Reaktionen
0
Findest du alles hier auf der seite im Shop. Kann dir denn Shop nur empfehlen, ist wesentlich günstiger als beim Händler.

Mfg

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich war´s.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen

Innendekor-Chrom, Außen- & Mitteldüsen - Ähnliche Themen

• Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop

Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop: Hab in der Bucht folgenden shop entdeckt...
  • Innendekor für Mittelkonsole

Innendekor für Mittelkonsole: Im neuen Zubehör-Katalog vom FL-Leon habe ich auf Seite 11 (vielleicht kann jemand das PDF online stellen) neue Mittelkonsolen-Dekors gefunden...
  • Chrom Tachoringe

Chrom Tachoringe: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Vergleichsbilder von den glänzenden und matten Chrom Tachoringen? Auf der Seat Homepage ist einfach bei...
  • Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe)

Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe): Hi, keine Sorge, ich habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte mal bei denen fragen, die das Dekor für die Luftdüsen...
  • montage tachoringe in chrom

montage tachoringe in chrom: also ich wollt jetzt grad die org. tachoringe in chrom montieren aber irgendwie hab ich voll angst das ich mit dem blöden kleber alles versau wie...
  • montage tachoringe in chrom - Ähnliche Themen

• Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop

Chrom-Rahmen für 1P Innenraum twfs-Shop: Hab in der Bucht folgenden shop entdeckt...
  • Innendekor für Mittelkonsole

Innendekor für Mittelkonsole: Im neuen Zubehör-Katalog vom FL-Leon habe ich auf Seite 11 (vielleicht kann jemand das PDF online stellen) neue Mittelkonsolen-Dekors gefunden...
  • Chrom Tachoringe

Chrom Tachoringe: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Vergleichsbilder von den glänzenden und matten Chrom Tachoringen? Auf der Seat Homepage ist einfach bei...
  • Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe)

Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe): Hi, keine Sorge, ich habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte mal bei denen fragen, die das Dekor für die Luftdüsen...
  • montage tachoringe in chrom

montage tachoringe in chrom: also ich wollt jetzt grad die org. tachoringe in chrom montieren aber irgendwie hab ich voll angst das ich mit dem blöden kleber alles versau wie...