innenbeleuchtung-LED

Diskutiere innenbeleuchtung-LED im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo! meine frage an euch: will mir solche leds kaufen für den...

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
30.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: innenbeleuchtung-LED . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Die Superflux LED´s sind sehr gut...aber es gibt da wesentlich mehr :) Wenn du einfach die Sofitten tauschen willst, musst du nix weiter beachten, nur die Polung...in eine Rihtung geht´s in die andere ned.

schau ma auf LED´s.de nach :)

cando77

Gast
moin,
also zu diesem thema gibt es doch schon jedemenge threads!
die suchfunktion beißt nicht! :evil:

hier nur mal zwei bsp:

nummer 1

nummer 2

hier kann dann bitte zu! ;)

bis denne... :wave:

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
aha ok gut danke . und diese leds wo ich dir den link geschickt habe passen überall?! kofferaum? weiß ja nicht kann ja sein das es verschieden LED-birnen gibt!! ;-)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wenn du die Sofitten kaufst, passen die dann überall...ich bin mir ned sicher, aber ich glaub es gibt nur eine Größe Sofitten im Löwen...

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
und die 37mm passen ?? das muss ich jetzt wissen bin in der arbeit und will jetzt bestellen !!!!!:D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Jap...is Standardgröße :)

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
passt danke..jetz hab ich gerade bei ein andern thema gelesen das man vorne (leselampen)...2 w5w glassockel braucht und einmal soffitte 37mm !? stimmt das ???(

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
so meine allerletzte frage dann lass ich euch in frieden ;-)

da hab ich jetz was gefunden auf der seite:

http://www.blauertacho4u.de/advanced_search_result.php?keywords=glassockel&x=17&y=7

da kann ich alle nehmen!? aber warum is da so ein preisunterschied?...das is nur die qualität und die stärke des lichtes oda??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

überall wo halt glassockel dabeisteht is eh klar ;-)...das hab ich auch gesehn..aber da gibts halt vaschiedene ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

innenbeleuchtung-LED

innenbeleuchtung-LED - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • Kabelbelegung der Innenbeleuchtung

Kabelbelegung der Innenbeleuchtung: Eigentlich sagt die Überschrift ja alles:p Wie ist das denn mit der Kabelbelegung an der Hinteren Deckenleuchte? Hab 3 Kabel oben dran. Rot-Braun...
  • innenbeleuchtung wechseln aber wie??

innenbeleuchtung wechseln aber wie??: hallo... hab schon das ganze forum durchgeforstet und nichts gefunden....hab mir jetzt led-lampen gekauft und will alle wechseln...jetzt weiß ich...
  • Bilder Innenbeleuchtung

Bilder Innenbeleuchtung: Hi an alle wollte euch mal fragen wie euch meine neue Innenbeleuchtung gefällt?( Schöne Grüsse Kapitän
  • Neon-Innenbeleuchtung

Neon-Innenbeleuchtung: Hallo Leute, Da ich leider selber keine praktische Erfahrung damit habe, frage ich es mal euch alte Tuning Hasen hier :D Gibt es denn auch...
  • Neon-Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • Kabelbelegung der Innenbeleuchtung

Kabelbelegung der Innenbeleuchtung: Eigentlich sagt die Überschrift ja alles:p Wie ist das denn mit der Kabelbelegung an der Hinteren Deckenleuchte? Hab 3 Kabel oben dran. Rot-Braun...
  • innenbeleuchtung wechseln aber wie??

innenbeleuchtung wechseln aber wie??: hallo... hab schon das ganze forum durchgeforstet und nichts gefunden....hab mir jetzt led-lampen gekauft und will alle wechseln...jetzt weiß ich...
  • Bilder Innenbeleuchtung

Bilder Innenbeleuchtung: Hi an alle wollte euch mal fragen wie euch meine neue Innenbeleuchtung gefällt?( Schöne Grüsse Kapitän
  • Neon-Innenbeleuchtung

Neon-Innenbeleuchtung: Hallo Leute, Da ich leider selber keine praktische Erfahrung damit habe, frage ich es mal euch alte Tuning Hasen hier :D Gibt es denn auch...
  • Schlagworte

wie umstelie ich innenbeleuchtung bei seat lenon