Infotainmentsystem vom Golf 7

Diskutiere Infotainmentsystem vom Golf 7 im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi zusammen, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich ist, firstdass Infotainmentsystem vom Golf 7 ( 8" ) auch in den Leon einzubauen...

linatic

Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich ist,
dass Infotainmentsystem vom Golf 7 ( 8" ) auch in den Leon einzubauen.
Hat das schon einer mal versucht oder kann mir sagen ob das technisch überhaupt möglich ist bezüglich der Kompatibilität?

Danke + Grüße

28.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infotainmentsystem vom Golf 7 . Dort wird jeder fündig!
Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
das wird wohl nie funktionieren da bauartbedingt der Platz des 8 zoll Bildschirms im 5F fehlt.

Da ginge bestenfalls nen breiter 16:9 Screen noch rein.

Thema:

Infotainmentsystem vom Golf 7

Infotainmentsystem vom Golf 7 - Ähnliche Themen

• SEAT MIB2 : Infotainmentsystem Freischaltungen und dessen Bedeutungen

SEAT MIB2 : Infotainmentsystem Freischaltungen und dessen Bedeutungen: Sämtliche Funktionen der aktuellen Infotainmentsysteme der VAG sind durch ein besonderes Feature geschützt und können NICHT codiert werden. Man...
  • Sound aktuator vom Golf 7 Gti

Sound aktuator vom Golf 7 Gti: Weis jemand ob man einen anderen aktuator im leon 5f einbauen kann? Hab nen 2.0 tdi FR und das teil ist ziemlich leise. Auf Fotos seh ich nicht ob...
  • Auto Hold Golf 7 im Leon codieren möglich (DSG) ?

Auto Hold Golf 7 im Leon codieren möglich (DSG) ?: Sorry
  • Auto Hold Golf 7 im Leon codieren möglich (DSG) ? - Ähnliche Themen

• SEAT MIB2 : Infotainmentsystem Freischaltungen und dessen Bedeutungen

SEAT MIB2 : Infotainmentsystem Freischaltungen und dessen Bedeutungen: Sämtliche Funktionen der aktuellen Infotainmentsysteme der VAG sind durch ein besonderes Feature geschützt und können NICHT codiert werden. Man...
  • Sound aktuator vom Golf 7 Gti

Sound aktuator vom Golf 7 Gti: Weis jemand ob man einen anderen aktuator im leon 5f einbauen kann? Hab nen 2.0 tdi FR und das teil ist ziemlich leise. Auf Fotos seh ich nicht ob...
  • Auto Hold Golf 7 im Leon codieren möglich (DSG) ?

Auto Hold Golf 7 im Leon codieren möglich (DSG) ?: Sorry