Infotainment zurücksetzen

Diskutiere Infotainment zurücksetzen im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Um mögliche Fehler zu beheben würde ich gerne mal firstausprobieren mein Infotainment-System auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Kann ich...
hollester

hollester

Reaktionen
9
Um mögliche Fehler zu beheben würde ich gerne mal
ausprobieren mein Infotainment-System auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Kann ich mich danach wieder ganz normal als Hauptnutzer mit meiner Seat-ID anmelden oder muss mich der Seat-Händler wieder erneut verifizieren?

13.01.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infotainment zurücksetzen . Dort wird jeder fündig!

Bobo1078

Reaktionen
1
Nach dem Reset (ne Weile den Ausschalter gedrückt halten - über die Abschaltsequenz hinaus) startet die Kiste im Werkszustand. Bei EU-Wagen hangelst Du dich erst einmal durch die Sprache ;) .
Anschließend kannst Du dich ganz normal wieder anmelden (auch als Hauptnutzer (beide Schlüssel)).
Ging bei mir zumindest problemlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: hollester

Tombaa

Reaktionen
30
Der Händler verifiziert deine Seat ID als solches, nicht die Verbindung zum Auto. Da muss also nichts neu verifiziert werden.

Thema:

Infotainment zurücksetzen

Infotainment zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Streaming Dienst über Infotainment

Streaming Dienst über Infotainment: Hallo, ich bin seit 23.12.2020 stolzer Besitzer eines Leon. Das Auto ist echt super. Nur die Bedienung im Infotainment nervt. Ich habe ein...
  • Assistenzsysteme

Assistenzsysteme: Hallo allerseits, ich mache hier mal einen neuen Thread zum Thema Assistenzsysteme auf. Dieser Thread soll für Fragen rund um die...