Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen

Diskutiere Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, meine Mutter hat seit Samstag einen Leon als Leihwagen und hatte ihr Handy mit dem Infotainment-System firstgekoppelt. Leider hat sie erst...

Sternie

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

meine Mutter hat seit Samstag einen Leon als Leihwagen und hatte ihr Handy mit dem Infotainment-System
gekoppelt. Leider hat sie erst danach gemerkt, daß auch die Einträge aus dem Telefonbuch übertragen worden sind.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, die im System gespeicherten Einträge zu ändern, besser noch zu löschen? Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden :(

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Christoph
 
22.09.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen . Dort wird jeder fündig!

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
974
Werkseinstellungen wiederherstellen unter Setup des Car-Menüs
 

Sternie

Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort :)
Das ging ja superschnell.

Werde ich dann mal ausprobieren.
 

maintaler

Beiträge
56
Reaktionen
0
Im Bordbuch findest du unter Telefon eine Anleitung wie du das Telefon (Gerät entfernen) und damit auch die Einträge wieder entfernst.
 

Andalucia

Beiträge
137
Reaktionen
6
Import sollte kein Problem sein, geht nur mit dem passenden Handy dazu. Fremdhandies habe keinen Zugriff darauf. Auch beim Eigenen gilt: ändert man zB nur eine einzige Rufnummer im Handy, wird sofort neu importiert, damit alles wieder syncron ist. Da finden also Überprüfungen statt. Es ist kein Sammeltopf verschiedener Quellen.
LG
 
Tom_89

Tom_89

Beiträge
280
Reaktionen
6
Hey,

maintaler: In einem Leihwagen liegt leider nicht immer ein Boardbuch ;)

Zur Frage: Das einfachste ist es das ganze einfach über das Menu auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

mfg Tom
 

Andalucia

Beiträge
137
Reaktionen
6
Zurücksetzen erfolgt automatisch beim nächsten gekoppelten Handy, siehe Beitrag #5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom_89

Tom_89

Beiträge
280
Reaktionen
6
Das ist mir bewusst, aber BIS dass jemand anderes sein Handy koppelt hat er also das ganze Telefonbuch von Sternie's Mutter, weshalb ich persönlich bei Abgabe alles manuell auf 0 setzen würde ;)

mfg Tom
 

Andalucia

Beiträge
137
Reaktionen
6
Nein, eben nicht. Probiere es mal aus. Ohne Handy keine Kontakte. Da kommt "Telefon suchen", und das etwa alle 30 Sekunden. Dabei werden sämtliche bisher gekoppelten Handies durchgegangen. Bei mir sind das drei und nirgendwo erscheinen da Kontakte ohne das passende Handy dazu.
LG
 
Thema:

Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen

Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen - Ähnliche Themen

  • Warnung Infotainment

    Warnung Infotainment: Hallo Leute, ich habe einen 2018er Leon mit dem neueren, kleinen Navi. Wenn ich während der Fahrt z.B. auf meiner SD Karte etwas suche, kommt...
  • Telefon/Navi speichtert Einstellungen nicht MIB 2

    Telefon/Navi speichtert Einstellungen nicht MIB 2: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon vieles hier im Forum mit Interesse verfolgt. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Cupra...
  • Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen?

    Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen?: Hallo, habe den Leon FR mit dem "kleinen" Infotainment System. Lt. BA kann man am USB Port (AUX) USB Sticks und MP3 Player anschließen. Meine...
  • Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

    Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • MY2019 Beats Soundsystem - Sound Fokus

    MY2019 Beats Soundsystem - Sound Fokus: Hallo zusammen, ich habe ein 5F FL (MJ2019) mit Beats Soundsystem und habe ein paar Fragen: - zuerst einmal fehlt bei mir der Sound-Fokus, ich...
  • Ähnliche Themen
  • Warnung Infotainment

    Warnung Infotainment: Hallo Leute, ich habe einen 2018er Leon mit dem neueren, kleinen Navi. Wenn ich während der Fahrt z.B. auf meiner SD Karte etwas suche, kommt...
  • Telefon/Navi speichtert Einstellungen nicht MIB 2

    Telefon/Navi speichtert Einstellungen nicht MIB 2: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon vieles hier im Forum mit Interesse verfolgt. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Cupra...
  • Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen?

    Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen?: Hallo, habe den Leon FR mit dem "kleinen" Infotainment System. Lt. BA kann man am USB Port (AUX) USB Sticks und MP3 Player anschließen. Meine...
  • Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

    Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • MY2019 Beats Soundsystem - Sound Fokus

    MY2019 Beats Soundsystem - Sound Fokus: Hallo zusammen, ich habe ein 5F FL (MJ2019) mit Beats Soundsystem und habe ein paar Fragen: - zuerst einmal fehlt bei mir der Sound-Fokus, ich...
  • Schlagworte

    lVW eihwagen Telefonkontakte löschen

    ,

    seat ateca kontakte löschen

    ,

    seat leon favorit löschen

    ,
    telefonliste seat arona bearbeiten
    , seat ateca Fr Benutzer im Telefon löschen, telefonkontakt im seat ateca löschen, seat leon 5f telefonbuch löschen, Seat Leon fr im Auto Favoriten löschen, seat leon telefonbuch löschen, telefon favoriten löschen SEAT Ateca, seat arona telefonliste löschen, kontakte loeschen seat, Seat Kurzwahl ändern, seat leon telefon löschen, seat ateca phon kontakte löschen