Infos zum Dynamic Paket

Diskutiere Infos zum Dynamic Paket im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend Leute, ich habe einige Fragen zum Dynamic Paket. in wiefern verändert firstsich dadurch das Fahrverhalten? was kann das DCC? Hat...

Duracelhase84

Reaktionen
0
Guten Abend Leute,

ich habe einige Fragen zum Dynamic Paket.

in wiefern verändert
sich dadurch das Fahrverhalten? was kann das DCC?

Hat Jemand mal gegengefahren "standart" Lenkung zur progressiven?

Und kann man den Leon dann Beispielsweise noch tieferlegen?

den Anzeigenkram lassen wir jetzt mal außen vor :)

Gruß Tobi

18.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infos zum Dynamic Paket . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Infos zum Dynamic Paket

Infos zum Dynamic Paket - Ähnliche Themen

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion: Ab der KW 22 kommt wird ja wohl das neue Produktionsjahr eingeleutet. Mit welchen Änderungen ist denn zu rechnen? Mich interessiert speziell ob...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU

Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...
  • [Cupra] Dynamic Grau (nach)lackieren

[Cupra] Dynamic Grau (nach)lackieren: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch einen Cupra 290 bestellt und kann es gar nicht erwarten ihn zu bekommen :] Nun habe ich ihn in Dynamic...
  • Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos?: Hat jemand schon Ahnung wann die ersten Infos kommen, was beim MJ 2016 alles geändert wird? Ich habe mir erst einen Cupra ST bestellt, wäre...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion: Ab der KW 22 kommt wird ja wohl das neue Produktionsjahr eingeleutet. Mit welchen Änderungen ist denn zu rechnen? Mich interessiert speziell ob...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU

Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...
  • [Cupra] Dynamic Grau (nach)lackieren

[Cupra] Dynamic Grau (nach)lackieren: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch einen Cupra 290 bestellt und kann es gar nicht erwarten ihn zu bekommen :] Nun habe ich ihn in Dynamic...
  • Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos?: Hat jemand schon Ahnung wann die ersten Infos kommen, was beim MJ 2016 alles geändert wird? Ich habe mir erst einen Cupra ST bestellt, wäre...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...
  • Schlagworte

cupra dynamic paket

,

pdc dynamik paket seat

,

dynamik-paket pdc

,
    Seat Ateca Dynamic Paket