Infos Fa. Petzoldts...

Diskutiere Infos Fa. Petzoldts... im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Vielen Dank an die Leute vom Stand firstder Fa. Petzold in Bürstadt, so günstig hätte ich die Chromspiegel nirgendwo anders aufpoliert bekommen...
Killing

Killing

Reaktionen
0
Vielen Dank an die Leute vom Stand
der Fa. Petzold in Bürstadt, so günstig hätte ich die Chromspiegel nirgendwo anders aufpoliert bekommen ... Danke 8)

Flash Müller

Gast
Faulpelz :tongue:

Ich fands auch super. Da krieg sogar ich Putzschlampe Lust aufs Autowaschen, wenn man sieht was man selbst aus einem verranzten Bora machen kann :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Wir haben uns köstlich über die Leute amüsiert , die dauernt gefragt haben : kostet das was , wie teuer ist das , wenn Sie da mal schauen..

Immer alles alles für Noppes wollen... :rolleyes: , aber es war ja vieles Umsonst.. :] Wenn man sich überlegt das man beim Lackdoktor , da schon Geld lassen muss und Christan die Kratzer , Problemfälle , Leder usw... alles für lau endfernt hat ..

Und nein es wird nicht noch Billiger.. irgendwo ist da auch schluss .. wer nicht bis zum 27.8. Bestellt , zahlt den "Listenpreis" abzüglich 10% Rabatt .. ..

PS: übrigens sind an unseren Leon 4 Kratzer von Christan 1a "weggezaubert" worden.. :]

Greeetz

Markus 8)

LeonOli

Reaktionen
0
Von mir auch n ganz großes Danke!!!

Bei mir hat er nen Kratzer von so nem bescheuerten Marder so weit es ging weggemacht, bin wirklich zufrieden!
Vielen vielen dank!

Find das auch echt spitze das da der Chef selber kommt und mit anpackt. Hätte ich nich gedacht, hättet ihr des net geschrieben. Dacht das wäre 'nur' nen Mitarbeiter... :rolleyes:

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ja das war der Hauptgeschäftsführer.. Christian Petzoldt

Greeetz

Markus 8)

Cosmic

Reaktionen
0
Will keinen neuen Thread eröffnen auch wenn´s nicht unbedingt in Treffen passt....

Christian Petzold war am Samstag auf Kabel Eins zu sehen da hat er wieder Sachen gezeigt war echt interssant... hat´s wer gesehen ?

LeonOli

Reaktionen
0
@Markus

Ich hab zwar auch gefragt ob des was kostet, aber wer macht das nicht, will halt wissen was auf mich zukommt. Hätte es aber auch bezahlt, die Lackausbesserung, das war es mir auf alle Fälle wert.
Was ich noch fragen wollt:
Die 10% Rabatt sind immer noch gültig oder?
hab die Aktion bis 27.08 nämlich verpasst... :(

Cosmic

Reaktionen
0
RE: @Markus

also ich habe vor 14 Tage bei Petzold bestell und habe auch Seat-Leon.de angegeben leider habe ich die 10% nicht bekommen, :( warum weiß ich nicht

dann habe ich mir auch diesen Wasserabzieher bestellt und bin einfach nur sauer auf dieses Teil :evil: habe mir damit jedemenge Kratzer ins Auto gemacht :angry: die ich alle wieder rauspolieren darf...

Thema:

Infos Fa. Petzoldts...