Infos Fa. Petzoldts...

Diskutiere Infos Fa. Petzoldts... im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So die Fa. Petzoldt´s , möchte sich für Euer grosses Intresse in Bürstadt am Infostand bedanken.. Christan Petzoldt , der Haupgeschäftsführeri...
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
So die Fa. Petzoldt´s , möchte sich für Euer grosses Intresse in Bürstadt am Infostand bedanken.. Christan Petzoldt , der Haupgeschäftsführeri der Firma , war ja persönlich vor Ort und hat ja auch an diversen Autos "Hand angelegt"... Dafür möchte ich mich bei Ihm
auch auf diesen Wege nochmal bedanken.. Da er im Moment soviel um die Ohren hat (in kürze Ferrari Racing Days , Automechanika im Frankfurt , ein Buch über Oldtimerpflege muss noch bis Ende September fertig sein , usw.. usw..) und sich trotzdem die Zeit genommen hat , nach Bürstadt zu kommen.

Wer ab heute bis einschl. 27.8.04 bei Petzoldts bestellt , zahlt keinerlei Versandkosten und bekommt auch den "Bürstadt-Preis".. Einfach bei der Bestellung in dem Kommetarfeld den Hinweis auf Bürstadt.

Ich hoffe es war für Euch Informativ , Ihr konntet einige Infos bekommen und Eure Fragen wurde beantwortet... Sollte es noch Irgendwelche Fragen geben , mir ne Info geben bzw. in meinem Forum Posten.

Vielen Dank auch an dieser Stellen , an "meine" Mods.. ! Danke .. Ich hoffe ihr hab das bekommen was Ihr brauchen konntet ;)

Und Danek an MIMO , für den Platz und Strom ... Die Gallone Quick Detailer könnt ihr gleich mal , an den Fahrzeugen testen .

Greeetz

Markus 8)

22.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infos Fa. Petzoldts... . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Gerne gerne ... Chef :D ... und ich bin wunschlos glücklich ... na gut .. die Knete hab ich vergessen ! Aber das hole ich nach :D

Ich fands klasse den Christian mal persönlich kennen zu lernen ! Klasse Typ, 100% Plan, 100% kompetent ! Und es war schön zu sehen wie schnell und professionell er manch einem geholfen hat ... aus dem :( Fahrer wurde ein :)) Fahrer als er vom Petzoldt´s Stand wieder weggefahren ist !

DannyR.

Reaktionen
0
Super Markus! Ich konnte leider nicht an eurem Stand vorbeischauen. Hatte echt so viele Fragen. :(
Wieviel Rabatt gab es denn eigentlich???

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Den normalen Forumsrabatt bzw abgerundete Preise so wie ich das mitgekriegt habe.

@Markus

VLD dafuer das du die Leutz ran gekriegt hast. Auch der Kollege war sehr kompetent was Lackierungen anging. Habe mich mal 15min mit ihm unterhalten und er konnte mir viele wahnsinnig nuetzliche Infos geben.

Ich werde mir wohl noch den Besen bestellen.....

MFG Uli

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Genau den :D

MFG Uli

snoo

Reaktionen
0
hi !!!!!

taugt die Knete denn was? hat schon jemand erfahrungen gemacht?

Gruß snoo

DannyR.

Reaktionen
0
@snoo

Ich denke hier werden dir alle Fragen beantwortet. LINK

raider

Reaktionen
2
Original von snoo
hi !!!!!

taugt die Knete denn was? hat schon jemand erfahrungen gemacht?

Gruß snoo
UN dwie die Knete taugt!!!!!!!!!

Meine gelbe Fornt ist der Millionenfreidhof für Fliegen und sonstiges Kleingetier. Markus hat das an der Beifahrerseite einfach mit der Knete wie neu erscheinen lassen. Bin überzeugt, dass ich das richtige gekauft habe.

addi

addi

Reaktionen
0
Original von raider

Und wie die Knete taugt!!!!!!!!!

Meine gelbe Fornt ist der Millionenfriedhof für Fliegen und sonstiges Kleingetier. Markus hat das an der Beifahrerseite einfach mit der Knete wie neu erscheinen lassen. Bin überzeugt, dass ich das richtige gekauft habe.

...jepp mir hat die Vorführung doch auch sehr gefallen...:respekt:

waldfrucht

Reaktionen
10
Jo hab mir auch die Knete und den "Trockenreiniger" zu einem guten Preis geholt. Alle Tips und "Vorführungen waren auch super!!! :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Falls es einer mitgekriegt hat habe ich mein Auto 2 mal mit dem QuickDetailer gereinigt und einem gelben Poliertuch von Petzoldts und jedesmal war Spritzwasser dran mit leichtem Dreck. Das Zeug hat alles ohne Kratzer runter gekriegt.

Ich liebe die Produkte der Firma P.......

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
rofl addi.

aber denke dran: Wiederspreche niemals einen Mod (in dem Fall Mod Pflege Forum)

:totlach:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dat sagt der richtige........

Und nun bitte wieder On Topic. ;)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
also mit der Knete habe ich noch ein paar fliegen mehr herunterbekommen, aber bei weiten nicht alles.

Aber schlecht ist es nicht. Der Quick Detailer war OK. Den kann man nehmen, braucht man aber sehr selten nur, da meiner wenn dann immer richtg dreckig ist :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Tja , schwarzes Auto .. ist immer so ein Problemfall .. vermutlich schon in den Lack eingedrungen.. :(

Freut mich , Uns .. das es Euch gefallen hat..! :]

Greeetz

Markus 8)

waldfrucht

Reaktionen
10
Original von sondera
also mit der Knete habe ich noch ein paar fliegen mehr herunterbekommen, aber bei weiten nicht alles.
Tja das bei weitem ist wie Markus sagt eingedrungen im Lack. Wir hatten an meinem schwarzen mal mit einer Luppe geschaut und da hat man wirklich gesehen wie der Klarlack gesplittert ist und das ganze in den Lack ging! :angry:

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
wie sind denn die Sonderpreise? so für die wichtigsten Produkte

Thema:

Infos Fa. Petzoldts...