Informationen zur Adventskalender Sonderaktion

Diskutiere Informationen zur Adventskalender Sonderaktion im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Viele werden es schon in der Forumsankündigung gelesen oder auch schon im Shop gesehen haben...es gibt eine Adventskalender Sonderaktion dieses...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Viele werden es schon in der Forumsankündigung gelesen oder auch schon im Shop gesehen haben...es gibt eine Adventskalender Sonderaktion dieses Jahr :)

Diese wird für meinen Shop
wie folgt ablaufen:

• im Shop ist an oberster Stelle eine Sonderkategorie eingerichtet worden für diese Aktion
  • in der Sonderkategorie erscheint täglich wechselnd ein Produkt aus dem Shop zu einem besonderen Weihnachtspreis
  • das Produkt kann zu dem Preis ganz normal über das Shopsystem bestellt werden
  • es ist möglich mehrere Bestellungen an verschiedenen Tagen zu machen und am Ende des Monats zusammen liefern zu lassen um nur einmalig Versandkosten zu zahlen
  • zum 24. kommt ein großes Türchen mit einem besonderen Angebot. Mit diesem Angebot endet die Aktion

29.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Informationen zur Adventskalender Sonderaktion . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
8) Sache. Bin schon sehr gespannt und nochmals ein Hoch :eek:la: auf die Shop-Besitzer :D

Hix

Reaktionen
0
Hoffe hinter einem Türchen versteckt sich nen Gewinde fuer nen V6 dann hab ich was für Weihnachten für Bianca:]

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Lol...ja, es gibt auch Gewinde. Aber mehr verrate ich jetzt nicht mehr. Als Kind habe ich auch immer Ärger bekommen wenn ich schon vorher die ganze Schokolade aus dem Kalender gegessen habe :eek:

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Tolle Sache
Kann MaSt nur stimmen

bin gespannt was alles kommt 8)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Gibts auch den Stuhl in einer Aktion?:D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Du machst auch immer schon vorher alle Türchen am Kalender auf und mampfst die Schokolade was ? :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich.....äähhmmm ....also....Mist erwischt.

Nee mein anliegen war das ich nicht täglich in jeden Shop rein schaue. Deswegen wäre ich über ne kleine Info zu gegebener Zeit dankbar. ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hmm, na dann hab ich wohl Pech gehabt.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So, noch einmal schlafen bis das große Türchen sich öffnet 8)

Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
:( Mist!
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen und jetzt würde ich 55€ weniger bezahlen!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Schick mir eine Mail mit Deinen Daten, es ist Weihnachten :]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Informationen zur Adventskalender Sonderaktion

Informationen zur Adventskalender Sonderaktion - Ähnliche Themen

• Adventskalender 2009

Adventskalender 2009: Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Adventskalenderaktion des Shops geben. Es wird allerdings nicht jeden Tag ein Türchen aufgehen sondern in...
  • Adventskalender 2009 - Ähnliche Themen

• Adventskalender 2009

Adventskalender 2009: Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Adventskalenderaktion des Shops geben. Es wird allerdings nicht jeden Tag ein Türchen aufgehen sondern in...