INFORMATION: "Bull-Riding" auf dem SEAT EVENT

Diskutiere INFORMATION: "Bull-Riding" auf dem SEAT EVENT im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; In diesem Jahr könnt Ihr Euch beim Bullriding vergnügen und miteinander firstmessen. Üben ist sicherlich nicht verkehrt, denn es könnte für den...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
In diesem Jahr könnt Ihr Euch beim Bullriding vergnügen und miteinander
messen. Üben ist sicherlich nicht verkehrt, denn es könnte für den besten aus dem Team eine Aufgabe innerhalb des Teamwettkampfs werden.

Das Bullriding ist natürlich für alle Träger des Eventbändchens (Eintrittspaket erworben) kostenlos.

24.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: INFORMATION: "Bull-Riding" auf dem SEAT EVENT . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
AW: INFOTMATION: "Bull-Riding" auf dem SEAT EVENT

Absolut geil dicken :respekt:8)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

jawoll und die damen bekommen noch ein offenen becher mit wasser in die hand und messen sich dann beim wet t-shirt contest :D ?

Flash Müller

Gast

Hör auf dich wieder in was reinzusteigern :finger:

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

lass mich doch, ich hab wenigstens noch phantasie ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
²relax
wenn ihr das organisiert bekommt seid ihr die größten :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
:astonish: ok ok ich hab nichts gesagt

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
geil!
dann auch mit den mädels aus dem video, oder besser ? :D

Kafuzke

Gast
Der Haigo hat spontan die gleichen Gedanken wie ich, als ich den Titel las. :holy:
Schade, dass ich nicht dabei bin.

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
geil geil, ab jetzt nur noch mit einer hand schreiben :D

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
und ich weiss welche bilder du dir groß anschaust:D:D

Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Die zweeeee mo widdaaaa!

Bin mal so richtig auf die Show gespannt, hab ja schon viel Gutes über die Mädels gehört!
Gell Sven :D

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Maul ;)

Thema:

INFORMATION: "Bull-Riding" auf dem SEAT EVENT

INFORMATION: "Bull-Riding" auf dem SEAT EVENT - Ähnliche Themen

• INFORMATION: Verpflegung während des Treffens

INFORMATION: Verpflegung während des Treffens: In diesem Jahr bieten wir Euch umfassende Möglichkeiten der Essens- und Getränkeverpflegung. Neben diversen Grillprodukten können wir Euch auch...
  • INFORMATION: Wahl zum schönsten SEAT auf dem SEAT EVENT

INFORMATION: Wahl zum schönsten SEAT auf dem SEAT EVENT: Servus! Bin dieses Jahr zum ersten mal beim Treffen und wollte mal fragen in welchen Kategorien beim Show & Shine Wettbewerb beurteilt wird.. Auf...
  • INFORMATION: Konvoifahrt

INFORMATION: Konvoifahrt: Leider wird ab dem 13.07. die Auestraße im Bereich der Franz-Kirrmeier-Straße wegen Bau einer Kreisverkehrsanlage „VOLL“ gesperrt sein. Daher hat...
  • INFORMATION: Übernachtungsmöglichkeiten

INFORMATION: Übernachtungsmöglichkeiten: Neben der Möglichkeit direkt auf dem Gelände des Technikmuseums zu zelten, im zugehörigen Hotel oder außerhalb vom Technikmuseum ein Zimmer zu...
  • INFORMATION: SEAT Roadshow zu Gast auf dem Treffen

INFORMATION: SEAT Roadshow zu Gast auf dem Treffen: Erneut konnten wir ein schickes Bonbon für unser SEAT EVENT organisieren. Die "Alles neu bei SEAT Tour 2009" macht einen Stop im Technik Museum...
  • INFORMATION: SEAT Roadshow zu Gast auf dem Treffen - Ähnliche Themen

• INFORMATION: Verpflegung während des Treffens

INFORMATION: Verpflegung während des Treffens: In diesem Jahr bieten wir Euch umfassende Möglichkeiten der Essens- und Getränkeverpflegung. Neben diversen Grillprodukten können wir Euch auch...
  • INFORMATION: Wahl zum schönsten SEAT auf dem SEAT EVENT

INFORMATION: Wahl zum schönsten SEAT auf dem SEAT EVENT: Servus! Bin dieses Jahr zum ersten mal beim Treffen und wollte mal fragen in welchen Kategorien beim Show & Shine Wettbewerb beurteilt wird.. Auf...
  • INFORMATION: Konvoifahrt

INFORMATION: Konvoifahrt: Leider wird ab dem 13.07. die Auestraße im Bereich der Franz-Kirrmeier-Straße wegen Bau einer Kreisverkehrsanlage „VOLL“ gesperrt sein. Daher hat...
  • INFORMATION: Übernachtungsmöglichkeiten

INFORMATION: Übernachtungsmöglichkeiten: Neben der Möglichkeit direkt auf dem Gelände des Technikmuseums zu zelten, im zugehörigen Hotel oder außerhalb vom Technikmuseum ein Zimmer zu...
  • INFORMATION: SEAT Roadshow zu Gast auf dem Treffen

INFORMATION: SEAT Roadshow zu Gast auf dem Treffen: Erneut konnten wir ein schickes Bonbon für unser SEAT EVENT organisieren. Die "Alles neu bei SEAT Tour 2009" macht einen Stop im Technik Museum...