Info? Felge

Diskutiere Info? Felge im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin moin, Ich hab mir firstvon ATU EtaBeta felgen gekauft. Kennt jemand diese Firma b.z.w. Die Homepage?
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Moin moin,
Ich hab mir
von ATU EtaBeta felgen gekauft.
Kennt jemand diese Firma b.z.w. Die Homepage?
 
04.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Info? Felge . Dort wird jeder fündig!

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
hi
hört sich ja lustig an die felge :D
meinst du die HP ATU
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Nee,
Der Laden heißt ATU ist schon richtig, aber die Marke oder der Typ heißt EtaBeta :(
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
@Gallius
ist bestimmt hausmarke von atu!
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Hab jetzt genauer geschaut der Hersteller heißt wirklich ETABETA...

Wenn jemand Italienisch kann könnte er ja mal hier gucken: Italienische Seite
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
@gallius
is wohl eher ne französische Site!!!
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Sicher?

Also ich hatte hier ein Spanier sitzen der dem einige worte was sagten daraus kann man schließen das es italienisch ist...

Bin mir auch leider nicht sicher ob es die richtige Seite ist.
Habe mit Copernic gesucht und ca. 40 seiten NUR in dieser Sprache gefunden...:angry: :cry: :shocked:
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Das ist französisch - hättet ihr mich mal vor 4 Jahren gefragt, hätte ich es zumindest sinngemäß noch übersetzten können, aber jetzt... hmmmm
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Danke bones

OK,
schon ein Schritt weiter, jetzt weiß ich das ich ein Franzman brauche...*grübel* wo kriege jetzt ein franzman her?!?

Hallo FRANZMAN wooo bist DU?!?!?!?!?!?!?!
 

CreatoR

Beiträge
374
Reaktionen
0
Frag mal einen Letzeburger, die sind des Franzmännischen i.d.r. mächtig...
Hab hier im Forum schon den einen oder anderen gesehen 8)
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
*nixversteh*

Wen was wie???
Letzeburger? Wo ist das den?!?

Muss doch hier Leute geben die Franzisch in der Schule hatten...
 

Mephisto

Beiträge
361
Reaktionen
0
Eine Übersetzung mit translate.ru :



Im Laufe von den 70er Jahren arbeitete Pininfarina an Themen écologico-energetischer Natur schon. Diese Arbeiten haben niemals aufgehört und haben zu zahlreichen Entwürfen geführt. 1996 vertritt Eta Beta, Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem Nationalen Rat der Suchen(Forschungen), die Summe von den vorigen Erfahrungen und gründet eine gegenwärtige Antwort auf die Probleme der städtischen Verschmutzung und des Verkehres. Eta Beta ist ein monovolume Hybride, der an ein gemischtes Antriebssystem elektrisches / thermisches appelliert. Diese zwei Einheiten sind unabhängig. Der katalysierte Verbrennungsmotor, dorigine Fiat Fire 1108 Kontokorrent, ist in waschend gestiegen, und zwei Elektromotoren in axialer Flut sind in den Hinterrädern ohne Dazwischenstellen, die sind dengrenages , gestellt. Der Fahrer wählt die Betriebsart nach dem mission ~, den das Fahrzeug zu erfüllen gerufen ist.

Die Auswahl der monovolume Gestalt ist hauptsächlich durch die Forderung bedingt, den internen Raum höchstens auszunutzen(auszubeuten). Höchstens konstruktiver Vereinfachung sinspire , Larchitecture des Wagenbaues. Die Türen in Aluminium sind Rechtecke großer Dimensionen, um den Zugang zum Auto im Auftrag der Reisenden zu erleichtern. Von Verglasungen im Bogen - De-cercle ergänzt, sind sie für flaches Parallelogramm, für Flügel von Möwe und drehen in der Höhe einer komplizierten afin dobtenir Bewegung eine beschränkte Seitenversperrung. In Abwesenheit der Griffe(Handvoll) sind die Türen von weitem und servo - unterstützt befohlen(bestellt). Dahinter kann die Überkragung von 20 cm, sich bewegen, von einfachen Interventionen télescopiquement. Es ist so möglich, vom Auto in drei Versionen ~ zu configurer: Miniauto von Stadt (2+2 Plätze - kurzer hinterer Teil(Seite)), kutschiert für extra-städtische Umstellen (4 Plätze - langer hinterer Teil(Seite) herum), kutschiert Reise mit Gepäck (2 Plätze - langer hinterer Teil(Seite) herum). Ein Auto, drei Benutzungen.

Mit dem ästhetischen Blickpunkt, bietet Eta Beta eine sympathische, frohe, freundschaftliche Wahrnehmung und gemäßigt sérieux ~ an. Das zusammengesetzte, vielfarbige ungewöhnliche Gesamtergebnis ruft kein Auto in Erinnerung. Ebenso drinnen bringt die Berufung in durchscheinende Kunststoffe auf einen Begriff von Mobiliar mehr zurück , daß diesem von Verkehrsmittel. Eta Beta, um in der Bequemlichkeit in Stadt und überall woanders zu fahren.


Viel Spaß
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
*grmpf,grunz*

Vielen Dank für die Mühe,
war wohl nicht die richtige Seite...
 

mofo2000

Beiträge
18
Reaktionen
0
@ gallius:
ich weiss nur, dass ich mir genau die selbe felge wie du geholt habe und die schon mit kribbeln im profil im keller liegen... :)
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Dachte schon wäre alleine mit den Dingern

Na dann mein Glückwunsch!
Kann dir jetzt schon sagen, wenn du wirklich die gleichen hast dann viel spaß beim putzen!!!
Durch den Überstand werden dir richtig schnell dreckig...

Die Speichen wirken wie Schaufeln, Ein Kumpel von mir nennt mein Auto deswegen "Schaufelraddampfer" oder "Mississippidampfer" <*grmpf* wie wird das den jetzt geschrieben nach der neuen rechtschreibreform?!?:alk:
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
@gallius
genauso wie vorher,es ist ja ein Eigenname!!!
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
LoL

Habs trotzdem falsch geschrieben oder ?( :laughing:
 
Thema:

Info? Felge

Info? Felge - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO

    Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
  • Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO

    Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...