Induktive Ladeschale

Diskutiere Induktive Ladeschale im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Bei mir hat es in 2 Stunden wahnsinnige 10% geladen. Hatte kein AA aktiviert. Es lief nur Radio. Die Ladung wurde immer wieder unterbrochen, da...

ausOesterreich

BeitrÀge
301
Punkte Reaktionen
92
Bei mir war es sogar so, dass es mehr Saft gezogen hat als nachgeladen wurde. Hatte mein Handy mal mit glaube 15% Restakku reingelegt und nach einer lĂ€ngeren Autofahrt, ca. 1,5h, hat es sich ausgeschaltet da Akku leer. đŸ€Ș
Ohne App+WLan ist das Handy in so einen Fall binnen weniger Stunden in der Ladeschale wieder voll geladen.
Bei mir hat es in 2 Stunden wahnsinnige 10% geladen. Hatte kein AA aktiviert. Es lief nur Radio.
Die Ladung wurde immer wieder unterbrochen, da das Handy sehr warm geworden ist.

Thema:

Induktive Ladeschale

Induktive Ladeschale - Ähnliche Themen

Welches Handy kaufen? Nur als mobiles digitales Tacho: Moin, hat jemand vielleicht etwas Ähnliches in letzter Zeit gemacht? Es geht momentan zwar nicht um meinen Cupra, sondern um mein baldiges Tesla...
Connectivity Box / Qi-Ladeschale: Moin zusammen, bei mir tritt das Problem auf, dass mein Handy (iPhone 12) nur in der Connectivity Box kabellos geladen wird, wenn es sich in der...
Problem Infotainment: Hallo. Kennt jemand eine Lösung. Seit gestern funktioniert das Infotainment nicht mehr. Es bleibt beim Willkommen Bildschirm (Einstellungen werden...
Welche App fĂŒr Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Android Auto - Ton sporadisch nur ĂŒber Handy: Moin! Ich hab da maln problem ;). Aktuell hat mein KL ST SW 1804. Ich nutze Android Auto wireless mit meinem S9, was im wesentlichen gut...
Oben