Induktive Ladeschale

Diskutiere Induktive Ladeschale im Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, weiß jemand wo firstich im Display schauen kann ob mein Handy aktuell geladen wird oder nicht? MFG

Daiquiri

Beiträge
66
Reaktionen
27
Hallo,

weiß jemand wo
ich im Display schauen kann ob mein Handy aktuell geladen wird oder nicht?


MFG
 
04.12.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Induktive Ladeschale . Dort wird jeder fündig!
mArc0

mArc0

Beiträge
107
Reaktionen
52
@Daiquiri Oben rechts im Display wird statt der Netzempfangsanzeige ein kleiner Kreis angezeigt. Das gleiche Symbol, was auch mit der Meldung "Mobiltelefon wird geladen" angezeigt wird, wenn man das Handy in die Ablage legt und der Ladevorgang beginnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daiquiri
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.365
Reaktionen
640
So pauschal kann man das nicht beantworten. Du solltest dein Handy kennen. Wir können es nicht kennen. Die Antwort über mir bezieht sich auch nur auf ein Modell und kann bei dir ganz anders sein. Bei mir (S9+) sehe ich es an der Benachrichtigungs LED z.b.
 
mArc0

mArc0

Beiträge
107
Reaktionen
52
@dk_XCELLENCE Meine Aussage bezog sich auf das Display des Infotainmentsystems im Leon, nicht auf das Display vom Handy. Ich denke nicht, dass das Infotainmentsystem je nach Handy eine andere Ansicht bereithält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daiquiri
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.365
Reaktionen
640
Ok, sorry. Ich hatte mich schon gewundert.
 

24cx

Beiträge
2
Reaktionen
0
Lädt die induktive Ladeschale ein iPhone 12? Ich bin letztens Volvo gefahren und da ging es nicht und den Seat konnte ich im Autohaus nicht anschauen als ich ihn bestellte...
 
Kevbert

Kevbert

Beiträge
375
Reaktionen
117
Der Artikel ist aus November 😉 Inzwischen funktioniert es bestens. Habe selber ein 12 Pro und es lädt problemlos - denke das wird auch im Leon 4 der Fall sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta und 24cx
Thema:

Induktive Ladeschale