Individuelle Ambientebeleuchtung wird nicht gespeichert

Diskutiere Individuelle Ambientebeleuchtung wird nicht gespeichert im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, ich fahre nun auch einen neuen Leon. Mir sagen die voreingestellten Farbprofile firstnicht zu, weshalb ich die individuelle Option...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cleon2hyp

Beiträge
6
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich fahre nun auch einen neuen Leon. Mir sagen die voreingestellten Farbprofile
nicht zu, weshalb ich die individuelle Option nutzen möchte. Ich kann zwar die Farbe und Helligkeit einstellen, aber nach jedem Neustart bleibt die Ambientebeleuchtung dunkel.
Weiß vielleicht jemand einen Rat? Liegt es an Seat Connect, dass es den Benutzer nicht synchronisiert?
 
21.02.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Individuelle Ambientebeleuchtung wird nicht gespeichert . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Individuelle Ambientebeleuchtung wird nicht gespeichert