Individual Exhaust Erfahrungen

Diskutiere Individual Exhaust Erfahrungen im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Wie schon einmal in einem anderen Thema geschrieben, habe ich meinem Löwen einmal Edelstahl ab Kat untenrum gegönnt. Letzte Woche Samstag habe ich...
floopp

floopp

Beiträge
162
Reaktionen
0
Wie schon einmal in einem anderen Thema geschrieben, habe ich meinem Löwen einmal Edelstahl ab Kat untenrum gegönnt. Letzte Woche Samstag habe ich Ihn abgegeben und Heute konnte ich Ihn endlich abholen.

Der Termin war am Mittwoch, leider konnte ich Beruflich nicht anders ;(

Gespannt war ich wie ein kleines Kind, als mein wir auf den Hof eingebogen sind.

Hab Ihn erst nur von der Seite gesehen, also Gurt gelöst und aus dem rollenden
Auto rausgesprungen um meinen kleinen zu sehen.

Meine ersten Gedanken lassen sich wie folgt beschreiben: :astonish::astonish::D:D:D:D:p

Meine Erwartungen sind übertroffen und das schönste ist, das dieser Puff so in Deutschland einzigartig ist. ( Ich komm sogar auf die Homepage :] )

Also erstmal Laufen lassen den Motor. Erstmal etwas enttäuscht gewesen, aber er war ja auch Kalt. Man hörte zwar eine veränderung, jedoch nicht so wie ich gedacht hatte.

Reingesetzt - kurz Warm gefahren - ein bissl Gas gegeben und siehe da: Wieder dieses Gefühl :astonish::D !!!

Auf dem Hof angekommen, sah man mir wohl an, dass ich es Großartig fand. Man lachte nur. Kurzes Fotoshooting für die Homepage und ab nach hause. Umso wärmer er wurde, umso mehr kilometer abgespult wurden ( ca. 80 nach D'dorf ), desdo breiter wurde mein Grinsen.

Ich habe ja dieses Wunderschöne DSG und beim Hochschalten rotzt er nur so, dass man alles andere vergisst. Wobei das Runterschalten mit den Wippen noch viel besser kommt.

Fotos hab ich schon ein paar. Soundfiles kommen Sonntag !

Alles in allem bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden, und kann es nur Empfehlen wenn man etwas haben möchte was nicht von der "Stange" ist.



Tante Edith hat noch schnell eine Video Dazu gefügt:
http://www.youtube.com/watch?v=SvvF-AZnwlE
Nur kurz mal gemacht, wenn ich Zeit hab mach ich mal was vernümpfiges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
10.09.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Individual Exhaust Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
125
Sieht sehr geil aus !!! Bin mal auf das Soundfile gespannt, wenn möglich kannst Du auch ein File machen wo man die Schaltakustik hört.
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
125
Der klingt echt geil :sabber:
Was hat denn der Spaß gekostet ?
 
floopp

floopp

Beiträge
162
Reaktionen
0
Das Must du auf Anfrage machen. Da gibt es verschiedene Faktoren die da eine Rolle spielen. Aber so ca. €1350 mit TÜV Must du leider rechnen. Ist nicht billig. Aber Qualität hat seine Preis. Guck doch mal auf www.individual-exhaust.de

Ich bin mal gespannt wie der nach den ersten 1000 Kilometern klingt.


Oma Edith hat noch was: Laut einer Messung von einem Golf VI GTI bringt der neue Auspuff 7 PS mehr. Er wurde vorher und nachher auf einem Leistungsprüfstand gemessen. - Immerhin :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also nach fast einem Jahr mit der Anlage fällt das Fazit noch besser aus:

- Edelstahl nicht angelaufen.
- Sound noch etwas knackiger geworden nach den ersten 2.00 km
- Dröhnen, Brummen im niedrigen Drehzahlbereich
- Unglaublicher Sound beim Hochschalten !!!

Also ich bin rundum zufrieden. Gibt es inzwischen noch andere die dort waren ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hab hier noch ein anderes Video mit Sound gefunden. Ist zwar mein Wagen aber das hab ich nicht gemacht. :)

http://www.youtube.com/watch?v=gxNbg5aH8Uw
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Individual Exhaust Erfahrungen

Individual Exhaust Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

    Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!

    Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!: Grüß euch, Ich wollte auch mal im deutschsprachigen Raum all jene anhauen die ihrem Fahrzeug ein EMS Kit gegönnt haben. Jetzt wollte ich fragen...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

    BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus Zülpich...
  • individual-exhaust.de

    individual-exhaust.de: hallo gemeinde, bin gestern beim surfen auf die firma individual-exhaust gestossen und habe da etwas interessantes in richtung sound am diesel...
  • TT-Exhaust Duplex ESD

    TT-Exhaust Duplex ESD: Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber...
  • TT-Exhaust Duplex ESD - Ähnliche Themen

  • Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

    Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!

    Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!: Grüß euch, Ich wollte auch mal im deutschsprachigen Raum all jene anhauen die ihrem Fahrzeug ein EMS Kit gegönnt haben. Jetzt wollte ich fragen...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

    BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus Zülpich...
  • individual-exhaust.de

    individual-exhaust.de: hallo gemeinde, bin gestern beim surfen auf die firma individual-exhaust gestossen und habe da etwas interessantes in richtung sound am diesel...
  • TT-Exhaust Duplex ESD

    TT-Exhaust Duplex ESD: Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber...