In.Pro. Chromspiegel?!?

Diskutiere In.Pro. Chromspiegel?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da mir ja gerade mein spiegel abgefahren wurde, denke ich darüber nach, anstelle einer orginalen Spiegelschale (inkl. lackieren) einen Satz...

Sporty

Reaktionen
0
Da mir ja gerade mein spiegel abgefahren wurde, denke ich darüber nach, anstelle einer orginalen Spiegelschale (inkl. lackieren) einen Satz in.pro. Chromspiegelschalen
kaufe!

Jetzt die beiden Fragen:

@ M.Morweiser: was kostet eine Spiegelschale inkl. lack ? ca Preis reicht allemahl..

@ all .. wo bekomme ich die In.Pro. Spiegel für den Leon ... oder muss ich welche für den A3 oder so bestellen ? Die gibts bei D&W .....

Bitte helft mir .. ich will wieder einen richtigen linken aussenspiegel bis zum treffen haben ... ist ja peinlich :)))

16.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In.Pro. Chromspiegel?!? . Dort wird jeder fündig!

peter

Reaktionen
0
Die In-pro Chromspiegel bekommst du direkt bei In-Pro . Oder du kaufst ihn über irgendeinen Versand oder Zubehörlieferer.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi.

Habe die Chrom-Spiegel damals anhand der Bestellnummer von der In.Pro-Homepage bei A.T.U. bestellt. Ging alles problemlos. Lieferung innerhalb 2 Werktagen.

Die org. Spiegelschale dürfte mit Lackierung in etwa das gleiche kosten, wie die In.Pro-Chromspiegel.

ernie

TU

Reaktionen
0
Wer kennt eine günstige Bezugsquelle für die inpro Spiegel, beim Hersteller sind sie ausverkauft (rechter Spiegel klein) ?!

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Im neuen D&W-Katalog sind mehrere drin. Die bekommt man mittlerweile für fast jedes Auto. Und wieder ist die Individualität dahin.... ;( ;)
Oder gibt es die nicht mehr für den rechten kleinen Aussenspiegel? Für den Golf habe ich noch welche gesehen; und der hat rechts ja einen kleinen Aussenspiegel.

ernie

TU

Reaktionen
0
Bei DUW.DE steht aber nur der A3 im Netz und da fehlt eine Angabe der in-pro-Bestellnummer, d.h. es ist nicht ersichtlich, ob der rechte AS klein oder gross ist.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
D&W ist im Netz nicht wirklich aktuell. Kauf Dir mal den neuen Katalog. Die vom Golf sollten aber doch auch passen, oder? Der hat doch rechts einen kleinen Spiegel!?

ernie

Alex-K

Reaktionen
0
*argl*
In.Pro Chromspiegelkappen....ich will ja nicht als Besserwisser gelten,aber das Thema hatten wir bei uns im A4 forum auch.

Also die Dinger sind soweit ich weiß aus Plastik und nicht vollstaendig aus chrom,ergo will ich nicht wissen wie die dinger nach 40tkm aussehen. für den A4 gabs da damals die orginal RS4 oder S4 Spiegelkappen die waren aus Metal und preislich unwesentlich teurer, wenns die für den Leon gibt,organisiert euch lieber die,da ist das geld besser angelegt.

TU

Reaktionen
0
Also bei teileguru.de kosten die für'n S3 350 DM, mehr als das Doppelte. Zuviel, da braucht man noch ein neues grosses rechtes Gehäuse und Glas.
Die von Kamei werden geklebt, also auch nix.
Bleibt nur in.pro. und die sind ausverkauft. *******

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Die vom RS4 sind ja auch net Chrom glänzend sondern so mattes silber. Gibts das auch für den Löwen?

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Die O-S3 gibts auch in Alu gebürdtet, was aber wieder Edelstahl ist. Gibts aber soviel ich weiß nur für die grossen Spiegel, ansonsten halt auch in Chrom, was mir aber dann doch etwas zu auffällig ist.

TU

Reaktionen
0
Also, nach den letzten Postings stehen in.pro-Chromspiegel für mich fest, mal abwarten, bis sie wieder lieferfähig sind. Alles andere ist mir zu teuer, schließlich fliegen sie wieder runter, wenn's mir nach einiger Zeit zu protzig wirkt.
Wer sie irgendwo für unter 80 Euro mit Versand findet, dem wäre ich für einen kurzen Hinweis verbunden.

bones

bones

Reaktionen
0
Also die vom S3 passen schon mal gar net, der hat andere Spiegel.
Das hatte ich auch schon vor, ist aber zu aufändig.
Ich habe die Inpro-Kappen seit 10tkm dran und keine Probleme mit Steinschlag oder sonstigem.

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Hat nicht der A3 die gleichen Spiegel wie wir ?

bones

bones

Reaktionen
0
Nein hat er nicht.
Andere Spiegel - andere Gehäuse.

blackdevilV6

Gast
Nein, der A3 hat andere Spiegel, am auffälligsten ist die fehlende Sicke im Gehäuse der Audi-Spigel. Die Audi-Spiegel haben nur eine leichte "Falte" in der Gehäuseform. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß auch die Form des Spiegelglases anders ist, nämlich stärker trapezförmig.

Golf und Passat haben aber die gleichen Spiegel.

@TU
Da Du ja auch zum harten Kern der Bamberger zählst, kann ich Dir sagen, daß ich meine in.pro.-Spiegel im November 2001 beim Sportwagen Zentrum Bamberg (Franke, ehemals Porsche Zentrum, neben dem Audi Zentrum in der Kronacher Straße) gekauft habe. DM 149,-
natürlich weiß ich nicht, ob sie dort heute noch lieferbar oder vorrätig sind. Habe damals mit einem sehr engagierten Herrn Müller gesprochen.

Viel Erfolg!

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also sollten doch die für den Golf passen. Und die gibt es doch noch bei D&W zu bestellen. Zumindest laut dem aktuellen Katalog....

ernie

bones

bones

Reaktionen
0
Jupp, ich hab aber auch schon mal ausserhalb unseres Boards mal was davon gehört, dass es momentan Lieferschwierigkeiten mit den In.Pro Chromgehäusen geben soll.

Alex-K

Reaktionen
0
Aktuelles posting im a4 Forum zu In.Pro Chromkappen:

>Hallo alle zusammen.
>Ich habe mir bei In Pro verchromte Spiegelgehäuse bestellt. Nach c.a. 3 Monaten sind sie dann auch schon gekommen ;-)
>Ich fahre jetzt seit etwa 2 Wochen damit rumm (Viel Autobahn).
>Jetzt habe ich beim waschen festgestellt, dass die Chromschicht kleine Bläschen bekommt.Dazu kommt noch der übermäßige Steinschlag,
>und das nach 2 Wochen!
>Hat jehmand ähnliche erfahrungen gemacht, oder binn ich ein Einzelfall?
>Gruß Dirk

laßt die finger von dem schrott, auch wenn massiv das doppelte kostet,unter obigem aspekt sind die imemrnoch günstiger, es sei den man hat zuviel zeit die dinger alle 2 wochen einzuschicken.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also, ich habe die Kappen nun auch schon einige Zeit drauf; und auch schon etliche Autobahnkilometer; und ich kann nur sagen, daß die wie am ersten Tag aussehen. Habe keinerlei Probleme mit Steinschlägen oder ähnlichem.

ernie

Thema:

In.Pro. Chromspiegel?!?

In.Pro. Chromspiegel?!? - Ähnliche Themen

• Komfortblinkanlage In-Pro

Komfortblinkanlage In-Pro: Kann mir jemand sagen, wo ich im Bereich hinterm Lenkrad kl. 15 kl. 31 bekomme und welche Farbe das Blinkerkabel von links und rechts hinterm...
  • Sachs Performance + Eibach Pro Kit??

Sachs Performance + Eibach Pro Kit??: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch mit so einer kombination herrumfährt und sagen kann ob das gut ist. Bezogen auf den Komfort und so...
  • Wo bekomme ich am günstigsten das EIBACH Pro-System-Komplettfahrwerke?

Wo bekomme ich am günstigsten das EIBACH Pro-System-Komplettfahrwerke?: Hi, wollte mal fragen wo man am günstigsten das Fahrwerk (EIBACH Pro-System-Komplettfahrwerke) herbekommt?? Könnt Ihr mir da ein Tip geben ...
  • Welche Stossdämpfer passen am besten zu Eibach Pro Kit Federn??

Welche Stossdämpfer passen am besten zu Eibach Pro Kit Federn??: HAllo Freunde! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Stossdämpfern. Z. zt. habe ich originale Stossdämpfer mit den Eibach -30mm Pro Kit Federn...
  • Wer hat erfahrungen mit Eibach "Pro Street"

Wer hat erfahrungen mit Eibach "Pro Street": Hallo... Wollte mal fragen ob evtl. einer schon erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk "PRO STREET" von Eibach gemacht hat und ob der jenige damit...
  • Wer hat erfahrungen mit Eibach "Pro Street" - Ähnliche Themen

• Komfortblinkanlage In-Pro

Komfortblinkanlage In-Pro: Kann mir jemand sagen, wo ich im Bereich hinterm Lenkrad kl. 15 kl. 31 bekomme und welche Farbe das Blinkerkabel von links und rechts hinterm...
  • Sachs Performance + Eibach Pro Kit??

Sachs Performance + Eibach Pro Kit??: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch mit so einer kombination herrumfährt und sagen kann ob das gut ist. Bezogen auf den Komfort und so...
  • Wo bekomme ich am günstigsten das EIBACH Pro-System-Komplettfahrwerke?

Wo bekomme ich am günstigsten das EIBACH Pro-System-Komplettfahrwerke?: Hi, wollte mal fragen wo man am günstigsten das Fahrwerk (EIBACH Pro-System-Komplettfahrwerke) herbekommt?? Könnt Ihr mir da ein Tip geben ...
  • Welche Stossdämpfer passen am besten zu Eibach Pro Kit Federn??

Welche Stossdämpfer passen am besten zu Eibach Pro Kit Federn??: HAllo Freunde! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Stossdämpfern. Z. zt. habe ich originale Stossdämpfer mit den Eibach -30mm Pro Kit Federn...
  • Wer hat erfahrungen mit Eibach "Pro Street"

Wer hat erfahrungen mit Eibach "Pro Street": Hallo... Wollte mal fragen ob evtl. einer schon erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk "PRO STREET" von Eibach gemacht hat und ob der jenige damit...