*in die reihe der löwenbändiger einreihe*

Diskutiere *in die reihe der löwenbändiger einreihe* im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen zusammen, seit 3 Wochen hab ich mittlerweile meinen kleinen und ganz ehrlich: gibt es irgendwas schöneres? *ss* Bin total begeistert...
  • *in die reihe der löwenbändiger einreihe* Beitrag #1

Laemmi

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

seit 3 Wochen hab ich mittlerweile meinen kleinen und ganz ehrlich: gibt es irgendwas schöneres? *ss* Bin total begeistert.

Hab den Newbie.Teil eben erst entdeckt, von daher einfach mal ein Hallo an alle :)

Gruß,
Laemmi

• *in die reihe der löwenbändiger einreihe* Beitrag #2
na dann weiterhin viel spass mit deinem leon und viel spass hier im forum. :wave:

• *in die reihe der löwenbändiger einreihe* Beitrag #3
wow... jetzt haben wir einen user der Lämmi heißt und eine die Laemmi heißt... jetzt is vorsicht geboten, sonst gibts verwechslungen!

viel spaß mit deiner möhre... und allzeit knitterfreie fahrt!!

Thema:

*in die reihe der löwenbändiger einreihe*

*in die reihe der löwenbändiger einreihe* - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben