In 1 Monat Leon 2-Fahrer aus McPomm

Diskutiere In 1 Monat Leon 2-Fahrer aus McPomm im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo mal an alle!:wave: Also, da ich zwar schon seit ein paar Wochen angemeldet bin, eben aber erst das Thema "Newbies gefunden habe, werde ich...
  • In 1 Monat Leon 2-Fahrer aus McPomm Beitrag #1
McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Hallo mal an alle!:wave:

Also, da ich zwar schon seit ein paar Wochen angemeldet bin, eben aber erst das Thema "Newbies gefunden habe, werde ich mich ma verspätet vorstellen!:)

Ich komme aus McPomm und zur Zeit fahre ich noch einen Toyota Corolla Baujahr 1987! Aber da der so langsam "schon" an einigen Stellen durchgerostet ist (und die Steuern fast unbezahlbar sind) steige ich auf einen Leon2 2.0 FSi Stylance um!:baby: :very_hap: :very_hap: :baby:

Ja, also soviel dazu! :D

MFG

McRichie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In 1 Monat Leon 2-Fahrer aus McPomm

In 1 Monat Leon 2-Fahrer aus McPomm - Ähnliche Themen

Neuer Leon aus Bamberg in Bayern: Hallo ;) Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen, ich heiße Philipp, komme aus dem schönen Bamberg in Bayern und bin 19 Jahre alt. Normal war ich...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leon TDI - Bilanz nach 2 Jahren: Diesen Monat wird mein Löwe 2 Jahre alt und hat in der Zwischenzeit 74.000 km abgespult. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz..... Im August 2002...
Oben