Impressionen aus Bürstadt !

Diskutiere Impressionen aus Bürstadt ! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hoff mal, dass noch niemand nen Thread erstellt hat bei dem´s um DAS MegaEvent 2002 geht. Vorab... mir hats gefallen !!! Wetter TOP, Leute...

Mindwarp

Reaktionen
0
Ich hoff mal, dass noch niemand nen Thread erstellt hat bei dem´s um DAS MegaEvent 2002 geht.

Vorab... mir hats gefallen !!! Wetter TOP, Leute TOP, Organisation TOP, Essen TOP und günstig ! Was will man mehr... natürlich Leons
! Und das waren ja echt heftig viele (hat jemand gezählt ?) Ich schätze mal so um die 130 stk. plus die ganzen Ibiza´s (da waren ja auch einige sehr schöne dabei).
Aber der Hammer für mich war der SUPERCOPA !!! WAAAHHHHHHNNSINN !!!!!!!!!!! Was der für nen Sound hat, unglaublich !! Wie macht man das ? Wer bastelt mir so ein Rohr ? :D ;)

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr !

Ach... irgendwie hab ich die "Preisverleihung" von den Fotos verpasst. Wer hat denn was gewonnen ? Gabs da überhaupt was ??? Stellt ihr die schönsten online (Ronny?) ?

Leider hab ich die ganzen Mods (ausser Mario und Heiko) wieder nicht kennengelernt... schade.

17.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Impressionen aus Bürstadt ! . Dort wird jeder fündig!

Tom

Reaktionen
0
was machst Du denn schon wieder hier?

Ich geb´Dir recht, war wirklich ein Mega-Event.

Seid Ihr gut nach hause gekommen, mich hat bei
RS Wunnenstein ne´Regenfront erwischt, Auto´s
standen quer, so hat´s "geaquaplant".

Tom

uwlo

Reaktionen
0
jau, super Event!! :D :D :D
Mußte leider wegen Bauarbeiten früher weg, aber als die ganze Meute zur Rundfahrt aufbrach, war schon klasse!!! Ich dachte schon, es gäbe keine Steigerung zum Konvoy zum Treffen, aber das war noch etwas mehr.

Uwlo

Acidburn

Reaktionen
0
Also ich bin auch gerade heimgekommen! Ich fande Bürstadt 2002 nur geil! Die Stimmung war gut und ich denke mal sie ist immer noch gut auf den Zeltplatz!
Fand nur schade das Coulor Tec nit kam :( hätte mir gerne mal ihr produkt angesehn! Naja vieleicht seh ich es ja noch irgendwann mal!

@Mindwarp

Yellow hat gewonnen mit seinem Schnellsten gelben Wohnklo mit Einbauküche :D war schon geil das teil!

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Also ich weiß noch nicht wie ich es fand, irgendwie Geil aber irgendwie auch langweilig. Ich hab das campen dann auch abgebrochen...

erste Bilder auf meiner Page :Bürstadt Bilder mit sehr langen ladezeiten *leider*

Keine ahnung wie ich die Ladezeiten noch verkürzen könnte, sind schon klein die Bilder...

reneder

reneder

Reaktionen
0
HI Leuts,
also es war auf jeden fall ein lässiger tag mit sonnenbrand *autsch* :D ... und lässigen sprüchen wie ... laut BC haben wir 35°C ... von recht's 36°C !!!!! desweiteren waren einfach die gesichter der Polizei nur lustig ... der typ an der Straßensperre zum Traktorfahrer "die sind gleich vorbei" (und ich war relativ VORNE) ! :D ...

und ich lade im moment auch meine pix hoch (20MB)

zu bestaunen >>>>> hier <<<<<<

KLAPPT JETZT!!!

ich hab es aber gelassen mal bei den gruppenfotos mitzuknipsen .. *G* wollte schließlich mit drauf sein und die anderen Bilder kommen bestimmt auch noch alle online ... wer probleme mit webspace hat kann sich u.a. an mich wenden und ich kann die dann hochladen

für's nächste Bürstadt Meeting würde ich mir aber evtl doch ein paar sachen wünschen
-konkreteren öffentlichen zeitplan ablauf
-bischen musik evtl beim essen
-schattenparkplatz *träum* nene ... ich weiß das das nicht geht

soo und jetzt geh ich in koblenz in den biergarten

ciao reneder

Razor

Reaktionen
0
Hi Folks

wie sind auch wieder zu Hause. Ja das Treffen war ganz lustig aber es war eindeutig zu wenig geboten. Net mal Musik hatten die da ?( Nur weil angeblich son doofer GEMA-Mitarbeiter um die Ecke wohnt, der dann wohl gleich zum abkassieren vorbeikommen würde. Aber egal....auf ein Fest gehört auch Musik...so ist das eben! Aber beim Essen/Trinken muß ich zustimmen. Gut und günstig....nur die Getränke leider zu schnell alle ;)

Gruß
Razor

Devilseye

Gast
Ich schliess mich Razor mal an, finde auch das schon mehr Angebot da sein müssen.
Aber sonst wars lustig.

CreatoR

Reaktionen
0
Hat mir echt gut gefallen das Treffen!

War ja immerhin erst das zweite mal.

Der Konvoi war echt klasse 8)
Haben wir doch glatt den Verkehr zum erliegen gebracht :D

Denke aber auch das für nächstes Jahr das ganze etwas grösser aufgezogen werden kann.

z.B. Abendprogramm wie Band oder Dosenmusik :tongue:

Irgendwie war nach dem Konvoi die Luft raus :(

SeatLeon

Reaktionen
0
@Gallius: Du hast die Pics in original Größe auf Deiner Page. Jedes Bild ist ca. 250 kB groß. Wie wäre es, wenn Du kleine Vorschaubilder daraus machst? Wenn sich dann jemand das pic in voller Größe anschauen will, klickt er drauf und das Bild erschein in voller Größe!

Gruß,

Uwe

Razor

Reaktionen
0
Das geilste war die Meldung im Radio: "Stau auf der B47 bei Bürstadt" :D :D
Ist mir garnet aufgefallen ;) :rolleyes: :rolleyes:

Gruß
Razor

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Original von SeatLeon
@Gallius: Du hast die Pics in original Größe auf Deiner Page. Jedes Bild ist ca. 250 kB groß. Wie wäre es, wenn Du kleine Vorschaubilder daraus machst? Wenn sich dann jemand das pic in voller Größe anschauen will, klickt er drauf und das Bild erschein in voller Größe!

Gruß,

Uwe
Die Bilder haben eine original größe von 1024x xxx, ich hab sie schon auf 250 breite. Wie ich das sonst machen muss weiß ich nicht...

@Creator
ich meine das der link von reneder nicht funzt, meiner funzt ja wie immer ;)

Doolittle

Reaktionen
0
Alle gut angekommen?
War schon klasse das Treffen. Vor allem der Konvoi in Bürstadt. Wobei man auch den Rhein Mosel Konvoi zum Treffen (14 Löwen) nicht unterbewerten sollte Thanks @Ducal
Aber für nächstes Jahr würde auch ich mir wünschen etwas mehr außer dem wesentlichem (dem Löwen) Musik, Fun, Action, z.B. Bildleinwände mit Seat Rennen, Workshops, Infoveranstaltungen (Hallo Seat Deutschland). Trotzdem hohes Lob an die Mods und MiMo mit Crew. Denke mal Action gibts heut abend noch beim campen, konnte leider nicht dabei sein , da ich meine Süße vom Flieger abhlen muß. Vielleicht nächstes Jahr!

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
So Bilder müssten jetzt schneller gehen!

Jetzt fällt mir noch ein kritik punkt zum Thema SEAT Sport ein, Die haben nicht mal daran gedacht ein paar mehr Teile mit zubringen, Ich hatte mich noch kurzzeitig entschieden mir die Tieferlegung zu kaufen. Und was sagt der zu mir: Ich hab nur ein Satz und der ist bestellt. Später habe ich erfahren das denen extra gesagt worden ist die sollen mehr Teile mitbringen... Naja wer kein Geld verdienen will der tut halt alles dafür... Bin ich halt mit meinem Leon Country wieder nach hause ;(

Hab ganz vergesen zu erzählen das meine Heimfahrt ein traurigen Grund für Stau hatte, Leider war auf der Gegenfahrbahn ein tödlicher Unfall mit einem Motorrad fahrer :( . Manche Leute können sich an sowas dermaßen ergötzen das wir dann bei 3 Spuren 4 km Stau hatten, wiederlich :angry: ****** Gaffer:hammer: :mega:

hoggi

Reaktionen
0
Tja ...ich (wir) kännen (oder wie heisst das dann ?) uns nur anschliessen.

War echt prima und wir waren begeistert von unserem "ersten Mal" beim Treffen ...kommen bestimmt nächstes Jahr wieder ...

Grüsse auch an alle von denen wir uns nicht persönlich verabschieden konnten ...

Bis nächstes Jahr

Ingo & Heike

Knut

Knut

Reaktionen
0
Ein großes Danke schön an MiMo für die Organisation und die Bereitstellung seines Geländes. Ebenfals ein Dank an die Mods, es hat alles gut geklappt. Alles was auf dem Programm stand wurde erledigt.

Mir persönlich hat das Treffen sehr gut gefallen.
Ich denke nur heute abend wer ich EntZUGerscheinungen haben. 8)

Wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder.

Sporty

Reaktionen
0
SO bin gerade Heimgekommen:

Ich kann nur sagen super treffen!!!!

Die Highlights waren eindeutig:

- Die Tour mit um die 50 leon
Hat richtig gut funktioniert mit dem zusammenbleiben ... auch wenn einige andere Verkehrsteilnehmer ein wenig langsamer vorankamen als sie wollten :)

- Die Grillparty auf dem Campingplatz:
Super essen, Getränke, und Super stimmung!!!

- Die Leute mit den Scheibenfolien
Mein Graukeil mit Seat Sport aufkleber sieht echt super aus!!

- Die Spendenaktion für die Hochwasser Opfer bei der mit Hilfe von MiMo und Seat Deutschland 2000 Euro zusammen kamen soweit ich das mitbekommen habe!

Thema:

Impressionen aus Bürstadt !

Impressionen aus Bürstadt ! - Ähnliche Themen

• Bürstadt 2004 Anmeldung!!!

Bürstadt 2004 Anmeldung!!!: So es ist so weit! Hier ist dei Anmeldeseite mit Programm! Na dann los............
  • Have I missed your Burstadt Meet?

Have I missed your Burstadt Meet?: Hello there, how're you all doing?! Apologies for not being able to speak your language. I've not been on here for a while, and seeing as I had...
  • Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...

Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...: Ich wollte fragen wer denn von Süden aus alles nach Bürstadt fährt... Trefft ihr euch in München oder so ? Meine Strecke wäre diese da ! Können...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto: Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!

Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!: Hallo Leute! Ich habe das Video fertig ! Na, bin schnell, was? ;) :D Drin ist: - allgemeine Aufnahmen - Der Supercopa ( mit Sound! ) -...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!! - Ähnliche Themen

• Bürstadt 2004 Anmeldung!!!

Bürstadt 2004 Anmeldung!!!: So es ist so weit! Hier ist dei Anmeldeseite mit Programm! Na dann los............
  • Have I missed your Burstadt Meet?

Have I missed your Burstadt Meet?: Hello there, how're you all doing?! Apologies for not being able to speak your language. I've not been on here for a while, and seeing as I had...
  • Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...

Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...: Ich wollte fragen wer denn von Süden aus alles nach Bürstadt fährt... Trefft ihr euch in München oder so ? Meine Strecke wäre diese da ! Können...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto: Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!

Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!: Hallo Leute! Ich habe das Video fertig ! Na, bin schnell, was? ;) :D Drin ist: - allgemeine Aufnahmen - Der Supercopa ( mit Sound! ) -...