Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi)

Diskutiere Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallöchen :) Ich besitze ein Iphone und hab es auch geschafft eine in google maps zusammengeklickte Route auf mein Handy zu senden. Allerdings in...

Pascal Tamino

Reaktionen
0
Hallöchen :)

Ich besitze ein Iphone und hab es auch geschafft eine in google maps zusammengeklickte Route auf mein Handy zu senden. Allerdings in die Google
Maps - App und nicht die Apple Maps - App :rolleyes:
Jetzt würde ich diese aber gerne ins Seat-Navi übertragen ?( denn ich hab keinen so dollen Daten-Vertrag und nach ein paar Tagen wäre mein Datenvolumen sicherlich verbraucht.

Gibt es irgendeine Funktion dafür? Kenne mich damit nicht so gut aus. Eventuell in der Carplay Funktion?

Sorry falls es schon nen Thread dazu gibt, habe mich an der Suchfunktion versucht aber nichts passendes gefunden...

Danke fürs Lesen :wave:

01.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi) . Dort wird jeder fündig!
Wollmi-T

Wollmi-T

Reaktionen
10
also eigentlich kann ich Dir bei deiner Frage nicht wirklich helfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Seat Navi Tracks oder Routen unterstützt.

Hast Du einmal darüber nachgedacht, dass evtl. ein Outdoor Navi deine Anforderungen besser erfüllen könnte.

Z.B. kann man auf ein Etrex 20 oder 30 Tracks aus dem Netz laden oder in Basecamp offline selbst erstellen und auf Etrex laden.
Wenn Du mehr möchtest, zB die gefahrenen Tracks auf Strava, Runtastic und/oder auf Facebook posten hillst dann wäre ein Edge etwas für dich. Die Edge sind aber deutlich teurer als ein Etrex. Natürlich kannst Du auch Outdoor Navi's anderer Hersteller nehmen.

Vorteil der Outdoor Navi's ist, dass man sie auch für andere Aktivitäten verwenden (biken, wandern usw.) kann

costau

costau

Reaktionen
0
Gar keine so schlechte Idee Wollmi :)
darüber könnte man tatasächlich mal nachdenken.

Thema:

Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi)

Importieren von eigenen Routen (IOS, festes Navi) - Ähnliche Themen

• cda-9855 aus ch "importieren"

cda-9855 aus ch "importieren": Moin, es treiben sich doch öfter schweizer im forum rum. hab das 9855 in einem ch-shop recht billig entdeckt. mich würde interessieren ob es...
  • Eigenes Grundig Radio eingebaut

Eigenes Grundig Radio eingebaut: Hallo, ich habe gestern in meinen Leon mein Grundig Radio mit Wechsler (in den Kofferraum) eingebaut.Die Seat Werkstatt meinte nun, das es...
  • Eigenes Autokino!!!

Eigenes Autokino!!!: Leute - ich habe eine suuuper Idee :D Wir basteln uns ein eigenes Autokino!! Dazu installieren wir einen leichten portablen LCDbeamer im Auto...