Im Sommer ist wohl Schluss...

Diskutiere Im Sommer ist wohl Schluss... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, im Sommer werde ich mich wohl hier als Aktiver User verabschieden...als stiller Mitleser bleibe ich dem Forum aber treu. Nach über 13...
  • Im Sommer ist wohl Schluss... Beitrag #1
Asroc

Asroc

Reaktionen
149
Hallo, im Sommer werde ich mich wohl hier als Aktiver User verabschieden...als stiller Mitleser bleibe ich dem Forum aber treu. Nach über 13 Jahren und insgesamt 4 Seat Leon (2x1P und 2x5F) habe ich mir nun einen Cupra Formentor als Hybrid bestellt. Dieser soll wohl im Sommer kommen, bleibe also weiterhin im VAG/Seat Lager.
154630127_1177035882749527_4025933009854509203_o.jpg

• Im Sommer ist wohl Schluss... Beitrag #2
Hast den beim Zyrull gekauft?

• Im Sommer ist wohl Schluss... Beitrag #3
Ja

• Im Sommer ist wohl Schluss... Beitrag #4
Hallo, im Sommer werde ich mich wohl hier als Aktiver User verabschieden...als stiller Mitleser bleibe ich dem Forum aber treu. Nach über 13 Jahren und insgesamt 4 Seat Leon (2x1P und 2x5F) habe ich mir nun einen Cupra Formentor als Hybrid bestellt. Dieser soll wohl im Sommer kommen, bleibe also weiterhin im VAG/Seat Lager.
Anhang anzeigen 59237
warum soll dann hier Schluss sein - gibts denn ein Cupra Forum ;)?

• Im Sommer ist wohl Schluss... Beitrag #6
@bow
Stimmt auch wieder.

@Little_Raver
Bin schon seit meinem ersten SEAT dort Kunde und bisher immer sehr zufrieden. Damals war M. Zyrull zwar noch nicht der Chef sondern "nur" Verkäufer dort, habe aber bereits damals meine Autos (und die meiner Frau) bei ihm gekauft.

Thema:

Im Sommer ist wohl Schluss...

Im Sommer ist wohl Schluss... - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben