Im 2. Gang Keine Power

Diskutiere Im 2. Gang Keine Power im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute, Ich habe mir grade das ganze forum angeschaut und habe das ein problem unswar Wenn ich mein Löwen im 2 gang tretten will dann und ihn...
  • Im 2. Gang Keine Power Beitrag #1

150er MZ87

Reaktionen
0
Hi leute,
Ich habe mir grade das ganze forum angeschaut und habe das ein problem unswar
Wenn ich mein Löwen im 2 gang tretten will dann und ihn von 2000 bis 4300 Umdrehungen ziehen lasse verliert er die power bei 3000 umdrehungen und das ist sehr spürbar??
Ist da was kaput oder ist das ne sicherung das die räder nicht durch drehen???

Habe den TDI 150 PS

Danke!!:)

• Im 2. Gang Keine Power Beitrag #2
AW: Im 2. Keine Power

Nur im 2ten Gang und nur bei der Drehzahl????

• Im 2. Gang Keine Power Beitrag #3

wenn deine ESP-Lampe blinkt, greift die Traktionskontrolle und bremst ab.

• Im 2. Gang Keine Power Beitrag #4

Naja, dann muss der Untergrund aber sehr schlecht sein ?(

Hab auch den 150er TDi und der hört nich bei 3000 auf zu ziehen, von daher isses eher nich normal.

• Im 2. Gang Keine Power Beitrag #5

So, mal hier her verschieben.. irgendwo hatten wir das schonmal, wenn ich wieder zu Haus bin seh ich mal nach 8)

• Im 2. Gang Keine Power Beitrag #6
man bräuchte mal etwas mehr infos - ist das in allen gängen oder nur im 2. ? danach dauerhafter leistungsverlust - erst nach dem neustart behoben?

themen diesbezüglich gabs schon genug, wenn näheres bekannt ist wirds dementsprechend verschoben :D

Thema:

Im 2. Gang Keine Power

Im 2. Gang Keine Power - Ähnliche Themen

Auto ruckelt beim 2. Gang: Hi Leute, ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: Seat Leon 1p DSG 1.8 wenn der Motor warm ist und nach ca.20-30min fahrt, fängt auf...
Jaulen im Getriebe, 1M Top Sport TDI: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Leon. Kurz was zum Fahrzeug 1.9 TDI ARL (150 PS) Erstzulassung 01/2004 Laufleistung 215000 km...
6-Gang DSG - laute Schaltgeräusche Gänge 1-4 (Klacken, Scheppern, Rasseln): Da ich neu hier bin, erst mal hallo an alle! Ich habe mir die Forenstruktur mal genau angeschaut, und hoffe hier bin ich mit meinem Problem...
ATE Power Disc + Bremsbeläge?: Guten Abend, letzten habe ich bei meinem 2.0 TDI mit 150 PS mal die Bremsen kontrolliert. Nach 60 000km sind die Scheiben vorne schon etwas...
Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...

Neueste Beiträge

Oben