IHI Lader durch K04 ersetzen ? Plug&Play ?

Diskutiere IHI Lader durch K04 ersetzen ? Plug&Play ? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Leutz, Passt der K04 Lader vom Cupra R first1P Plug&Play an den 2.0 Tsi (IHI Lader) oder muss irgendwas geändert werden außer Software ...
Biker1885

Biker1885

Beiträge
35
Reaktionen
0
Moin Leutz,

Passt der K04 Lader vom Cupra R
1P Plug&Play an den 2.0 Tsi (IHI Lader) oder muss irgendwas geändert werden außer Software ?

Gruß , Ronny

---------- Beitrag am 15.04.2013 um 15:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.04.2013 um 23:10 Uhr ----------

Hat keiner was wissenswertes für mich ??
 
15.04.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: IHI Lader durch K04 ersetzen ? Plug&Play ? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
Geduld ist nicht deine Stärke was?
 
Biker1885

Biker1885

Beiträge
35
Reaktionen
0
Doch , eigtl schon :D

---------- Beitrag am 17.04.2013 um 20:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.04.2013 um 15:24 Uhr ----------

Wirklich keiner ne Ahnung? :(
 

leonfrdo

Beiträge
406
Reaktionen
5
Schau mal bei is-racing.de auf der Seite...

Da findest du genug infos zum K04 umbau am EA888 Motor.
 
Biker1885

Biker1885

Beiträge
35
Reaktionen
0
Alles klar , werde da mal schauen ! Danke :]
 

UER_V_

Beiträge
136
Reaktionen
0
Bringt größerer Lader auch beim FR Diesel was ?
 

leonfrdo

Beiträge
406
Reaktionen
5
Das kann ich dir nicht beantworten, bei dem Diesel weiß ich gar nicht was da für ein Lader verbaut ist und inwiefern das überhaupt bei einem Diesel geht.

Beim Benziner FR bringt es aufjedenfall einiges.. Gibt genug K04 umbauten die mit Leistungen um die 300 PS unterwegs sind!
Natürlich ist das ganze nicht Preisgünstig und halt aufwendiger als wenn man einen Cupra oder Cupra R fahren würde
 

UER_V_

Beiträge
136
Reaktionen
0
Mh ja vill kommen ja hier noch die Experten die uns vill sagen können was ein FR Diesel fur ein Lader hat.und was machbar isz.
 
Thema:

IHI Lader durch K04 ersetzen ? Plug&Play ?

IHI Lader durch K04 ersetzen ? Plug&Play ? - Ähnliche Themen

  • TTE420 Lader

    TTE420 Lader: Hallo zusammen Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem TTE420 Lader für den Cupra? Welche HW Änderung sind zu diesem Lader noch...
  • Neuer Lader Für 1.8 TFSI

    Neuer Lader Für 1.8 TFSI: Schönen guten abend.... Ich hab im internet geförstet und gesucht, aber leider keinen beitrag zu diesem thema gefunden. ?( Mich würde...
  • K04 Lader gegen K03 Lader tauschen

    K04 Lader gegen K03 Lader tauschen: Hey, könnt Ihr mir sagen ob ich einen K04 Lader von den Cupra in mein FR einbauen kann mit K03 Lader? Geht das ohne Probleme oder muss man noch...
  • K04 Lader gegen K03 Lader tauschen - Ähnliche Themen

  • TTE420 Lader

    TTE420 Lader: Hallo zusammen Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem TTE420 Lader für den Cupra? Welche HW Änderung sind zu diesem Lader noch...
  • Neuer Lader Für 1.8 TFSI

    Neuer Lader Für 1.8 TFSI: Schönen guten abend.... Ich hab im internet geförstet und gesucht, aber leider keinen beitrag zu diesem thema gefunden. ?( Mich würde...
  • K04 Lader gegen K03 Lader tauschen

    K04 Lader gegen K03 Lader tauschen: Hey, könnt Ihr mir sagen ob ich einen K04 Lader von den Cupra in mein FR einbauen kann mit K03 Lader? Geht das ohne Probleme oder muss man noch...