Ideen für das Treffen 2005

Diskutiere Ideen für das Treffen 2005 im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @BamBam Ich denke für Aufgaben zu verteilen ist es ein wenig früh. :D Als erstes sollte mal festgestellt und festgelegt werden was überhaupt...

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@BamBam

Ich denke für Aufgaben zu verteilen ist es ein wenig früh. :D
Als erstes sollte mal festgestellt und festgelegt werden was überhaupt gemacht werden soll und
von welcher "Fraktion" dieses getan werden soll.

Ich werde morgen nochmal genauer darauf eingehen, habe jetzt nicht so wirklich Lust zu. :tongue:

Aber ich muss sagen das ein paar Vorschläge dabei waren die echt klasse sind.

@Megaherz

Ich glaube mit einem Lackierer wird es schwierig da er ja einen "sauberen" Ort (wäre vielleicht noch machbar) und ganz besonders einen "Ofen" zum Trocknen benötigt. Sonst kannst Du 3 Tage warten bis die Farbe trocken ist. :tongue:
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
@ danny R !

um gottes willen !!!

das sind vorschläge... ! ( wie es das thema schon sagt ! )

so kann man alles motzkies hier im Forum einen Part zu gegebener Zeit* aufs Auge drücken *

Bzw. man kann Themen erstellen.. und jedes * Perfektionisten team * ;) :tongue: :D kann sich ein kapitel vornehmen und seine Ideen verwirklichen !

somit hat man ein Jahrestreffen wo sich ( fast ) jeder verwiklichen kann !

bambam


PS: es is aber echt nu a bissel zeit bis August ! ;)
 

Tholo

Beiträge
113
Reaktionen
0
Back to Topic

RCLöwenrennen!!!

Da ich jetzt mitspieln kann *fg*
Außerdem dafür nen Sponsor (Händler hätt)
der interesse hat nen Lädchen aufzubaun und alles für den RCLöwen anzupreisen

Soll ich ihn nochmal genauer fragen was er sich vorstellt

Oder was stellen wir uns dazu vor?
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@DannyR.

Dachte da mehr an Kleinteile wie Scheinwerferblenden etc. und nicht gerade für eine Komplettlackierung.

Ansonsten magst du aber recht haben
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ich habe mir alles im Zusammenhang ebend zum ersten mal durch gelesen.

Meinung:

1. BamBam hatte perfekte Vorschlaege fuer die Belustigung der Allgemeinheit welche man auch von Fernab organisieren kann. Einen Seat Marbella oder wie die Bude heisst kriegt man schnell ran und kann einen solchen Wettkampf locker ueber ne Stunde unter grosser Anteilnahme und Begeisterung des Publikums durch fuehren. Genauso wie das Reifen werfen. Da gucken die Leute ned zu sondern machen selber :)

2. Das ganze in eine Halle zu Verlagern klingt sinnvoll, find ich aber absolut falsch. Ein Autotreffen dieser Groesse gehoert nach draussen. 90% Prozent der User (Achtung wilde Mutmassung) wollen ihr Zelt direkt am Auto haben. Vor allem aber die juengeren die dem Charme des "classichen Autotreffen" noch erlegen sind.

3. Fand ich die Lokalitaet in Buerstadt minder Vorteilhaft bzw schlecht genutzt. Die Wiese war schon super nur das wir da nur abends waren und am Tage in den dunklen, unuebersichtlichen Ecken des AH Morweiser. Ist meiner Ansicht der falsche Ort fuer ein Treffen. Da braucht es ne grosse Wiese mit abgetrennten Orten.(Zelt und Parkplatz, Spieleecke :D, Festpaltz fuer Abends)

4. Shops sind das non Plus Ultra nur kommen bei uns keine 1500 Mann sondern "nur" 300 - 500. Da muss man seinen Kram erstmal loswerden. Eventuell kann der Seat Shop dann was aufbauen und etwas Zusatzsortiment aufnehmen was spaeter dann uebers Forum vertickert wird (wenn was uebrig bleibt)

5.Das mit dem Programmheft ist einer der besten Vorschlaege die bisher gefallen sind. Ich kann da eventuell Kostenguenstig weiterhelfen weil wir hier entsprechende Geraete haben.(NATO)

6. Sollte einer fuer den Ablauf Verantwortlich sein (wie Heiko dieses Jahr). Es sollte weit im Vorhinein feststehen wie viel Mann bereit stehen und was sie machen koennen. Alle Sachen werden per vorheriger Absprache tausendmal durchgekaut. So kriegt man ein guten Ueberblick ob alles laeuft bzw wo es Probleme geben koennte.

Viel Stoff, ich hoffe das Trifft mal den Kern dieses Themas :)

MFG Uli
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
@Navysailor
zu Ziff. 5: Abwurf der Programmzettel aus Flugzeugen? :D

@All
Beim Lackieren lege ich Wert auf Qualität. Sehe da Probleme bei einer mobilen Sache.

Halte verbindliche Anmeldungen für ein MUSS. Sonst keine Kalkulation und passende Organisation.

Unterbringungsmöglichkeit in eigenen Zelten an den Autos halte ich für wichtig.

Abends gemeinsamer Veranstaltungsort für alle, also nicht welche hier und welche da an verschiedenen Stellen auf dem Gelände. Allerdings wird sich Grüppchenbildung nie ganz vermeiden lassen.
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Original von Megaherz
@DannyR.

Dachte da mehr an Kleinteile wie Scheinwerferblenden etc. und nicht gerade für eine Komplettlackierung.

Ansonsten magst du aber recht haben
Ich habe schon verstanden was du meintest, aber die Farbe muss ja auch trocknen. Frag mich nicht wie lange sowas braucht ohne "Ofen".
 

Mati

Gast
Hallo

Habe mal eine Frage. Zum Thema Bürstadt.
Bin gerade bei der Planung für 2005 ein wenig. Ist der Termin für Bürstadt schon bekannt?

Mfg Matthias
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Leider noch nicht, aber wir werden ihn bestimmt demnächst auf dieser Welle bekanntmachen können. Wann genau möchte ich aber jetzt noch nicht festlegen. Nur soviel: Es wird im Sommer 2005 sein. :D
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
und bürstadt wird im sommer 2005 in altenburg sein! gellchen?
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
nochmal ein gedanke zum thema * Jahrestreffen in Altenburg ! *

um möglichst viele anregungen zu bekommen ( möglichst eine persönliche Diskusionsrunde ! ) könnten sich alle interessierten leute regional zu einem Workshop treffen und vorab diskutieren !

und anschließend fahren 2-3 leute los um mit dem veranstaltern / organiesatoren sich vor Ort (( zentral in Deutschland )) zu treffen und *** Nägel mit köpfen ***zu machen !



Wie gesagt.. das sind nur anregungen.. es gibt bestimmt leute die sagen werden ... ** des is viel zu profesionell oder viel zu aufwenig usw. ! ** .... aber sowas wäre in meinen augen echt ne möglichkeit... in ABG die * Sonne scheinen zu lassen ! **

gruß bambam
 

Tholo

Beiträge
113
Reaktionen
0
Wir könnten diese Diskussionsrunde auch erstmal im Web starten

Ich könnte da ein paar plätze auf dem Teamspeakserver von meinen Clan sponsern
Vorraussetzung Mikro und das prog was es frei erhätlich zu läden gibt

Und für die Diskussionsrunde
[x]Dafür!

Ich würd mich als Kopf der ThüringenConnection melden *fg*
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Die Anregungen gleichen sich auch mit meinen Vorstellungen. Aber zuerst brauchen wir einen Termin für das Treffen. Wenn der steht können wir dann sehen, wer überhaupt von den Ideenbringern vor Ort sein kann. Aber ich freue mich über die Motivation vieler User mir zu helfen. :] :] :]
 

Tholo

Beiträge
113
Reaktionen
0
löl

Goil

Werds versuchen
*siehe Signatur*
 
Thema:

Ideen für das Treffen 2005

Ideen für das Treffen 2005 - Ähnliche Themen

  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

    Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • benötigte Hilfe für das große Treffen

    benötigte Hilfe für das große Treffen: Nun kommt wie angekündigt die Posten, wo wir dringend Hilfe brauchen. Freitag ab 10.00- 20.00Uhr (Schichtdienst): Vorbereitung und Grillen das...
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

    Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt
  • Ähnliche Themen
  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

    Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • benötigte Hilfe für das große Treffen

    benötigte Hilfe für das große Treffen: Nun kommt wie angekündigt die Posten, wo wir dringend Hilfe brauchen. Freitag ab 10.00- 20.00Uhr (Schichtdienst): Vorbereitung und Grillen das...
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

    Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt