Idee für Kühlergrill gestaltung

Diskutiere Idee für Kühlergrill gestaltung im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute habe vor meinen Kühlergrill zu firstlackieren/folieren. Hab auch schon ne Idee wies werden sll. Hab einfach mal n bild ausm i.net...
07.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Idee für Kühlergrill gestaltung . Dort wird jeder fündig!
Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0
Jo kann man machen aber das haben schon sehr viele hier.

MFG Marcel

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
sieht gut aus :)

VIELLE haben das soo mit dem roten kleinen Rand ??
LIVE BILDER - sofort :)

MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Reaktionen
0
Gute Idee. sieht gut aus!!

Profektis

Profektis

Reaktionen
0
Sieht eigentlich ganz schick aus!
Das mit dem Rot hab ich so noch nich gesehen.
Also eine gute Idee is das allemal:)

Mfg

Profektis:wave:

0815siGGi

0815siGGi

Reaktionen
0
Hab das mit dem rot auch noch nie gesehn, find aber des macht sich richtig gut!

schoko12288

Reaktionen
0
scheint ja ganz gut anzukommen. ich werd das auch mal beim lackieren vorlegen obs machbar ist und wenn ja lass ich dann auch machen... bin nur noch nicht ob das schwarz in matt oder wagenfarbe. tendiere eher zu wagenfarbe.

0815siGGi

0815siGGi

Reaktionen
0
ich wär auch für wagenfarbe!

schoko12288

Reaktionen
0
Also meine Grammatik lässt ja heut auch zu wünschen übrig

böhsartig

Reaktionen
0
viele is vll übertrieben, aber nen paar mal hab ichs auch schon gesehen.
auch hier im leon-forum oder im seatforum hatte das jemand.

Flo885

Flo885

Reaktionen
0
Hat was, erinnert mich aber sofort an: "Steig ein Michael" Knight Rider :)

Thema:

Idee für Kühlergrill gestaltung

Idee für Kühlergrill gestaltung - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...