Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg

Diskutiere Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi @all Altenburg-FahrernInnen, leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry: Ich firstwünsche...
wafer

wafer

Reaktionen
0
Hi @all Altenburg-FahrernInnen,

leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry:

Ich
wünsche Euch daher viel Spaß + hoffe auf eine Menge interessanter (+ witziger :D ) Themen danach.

+ auf der Fahrt denkt bitte daran:

Fliegt bitte nie tiefer, als Euer Schutzengel schnellfahren kann. ;)
(Denkt aber bitte erst nach, bevor Ihr glaubt, diesen Spruch verstanden zu haben :D )

Gruß auch an alle, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht fahren.

Thorsten

27.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg . Dort wird jeder fündig!

seatleon79

Reaktionen
0
Original von wafer
Hi @all Altenburg-FahrernInnen,

leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry:

Ich wünsche Euch daher viel Spaß + hoffe auf eine Menge interessanter (+ witziger :D ) Themen danach.

Gruß auch an alle, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht fahren.

Thorsten
Das ist gut!!! Ich kann mich hier nur anschliessen!!!!

VIEL SPASS IN ABG:prost:

Greetz,
Andi:wave:

Micha

Reaktionen
2
@ alle Teilnehmer beim Altenburger Treffen

Wünsche Euch ebenfalls viels Spass. Kann ebenfalls nicht dabei sein weil mein Ibiza was mit den Bremsen hat und in der Werkstatt ist. Letztes Jahr war ich ja in Bürstadt und ich kann mir vorstellen, dass Altenburg mindestens genauso gut wird. Ich wünsche Euch was. Next Year bin ich wieder dabei, dass ist zumindest mein Ziel.

waldfrucht

Reaktionen
10
Auch von mir viel Spaß! Hab gerade mal ne Pause vom Lernen gemacht!

LeOn4u

Reaktionen
0
ja auch von mir viel Spaß, sitze auch noch ein Paar Stunden hier in der Firma..... :cry:

wehe es kauft noch mal einer Haargel :evil:

Chris

Bob

Reaktionen
0
Jaja Jungs und Mädels,

nun sitzen wir also hier und schwelgen in Gedanken wie es wohl so beim großen Treffen sein wird.
Bestimmt habt Ihr dort alle eine mords Gaudi und lasst es Euch mit den Löwen so richtig gutgehen. :] Lasst Euch gesgat sein, wir sind in Gedanken bei Euch und können die Atmosphäre schon fast riechen.
Aber zum Glück haben wir ja noch unser Forum in der wir uns in der Zwischenzeit etwas ablenken können. Denn das macht auch Spaß! :D

Also lasse reinböng, haut ordentlich rein und habt viel Spaß, denn nächstes Jahr sind wir auch dabei.

Gruß
Bob

Thema:

Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg