Ich Will Ihn In Gelb!!!

Diskutiere Ich Will Ihn In Gelb!!! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Verdammt nochmal, einer muß es jetzt mal ganz klar auf den Tisch legen: Ich find's absoluten firstschrott, dass Seat den neuen Leon nicht in gelb...

dergelberächer

Beiträge
559
Reaktionen
0
Verdammt nochmal, einer muß es jetzt mal ganz klar auf den Tisch legen:

Ich find's absoluten
schrott, dass Seat den neuen Leon nicht in gelb anbietet!

Soll ich mich dann nächstes Jahr umbenennen, oder was? "silberner Rächer" oder vielleicht "brisablauer Rächer"????

Was soll der ******?

Ich will gelb!!!

(jeder, der so denkt wie ich, kann hier seinen Senf dazu geben, vielleicht richten wir ja was aus!)
 
30.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich Will Ihn In Gelb!!! . Dort wird jeder fündig!

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Nix ist unmöglich... -> Klick

Ist zwar ein Altea, sollte beim Leon aber auch kommen. ;)

Obae.
 

christoph112

Beiträge
59
Reaktionen
0
Gelb muss wirklich sein!!

Alles andere sieht nicht wirklich dolle aus!
Gelbe Autos kommen sportlicher rüber!
 

Leonsucher

Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Selbst der alte Leon wird von Seat Deutschland nicht mehr in Gelb angeboten............... 8o
Wer noch einen haben will, wird aktuell bei eseat fündig.................. :astonished:
 
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Beiträge
408
Reaktionen
0
Nachdem meiner nun "tot" ist ;( ;( ;( , wollte ich auch wieder einen Gelben... nichts zu machen!!! (Wollte nen gelben Sport oder Pulso.) Schade, schade... hat mir zwar kein Glück gebracht, diese Farbe... aber geil... schaut's trotzdem aus!!! ;)
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
gelb ist pflicht! :angry: :angry:
 
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Beiträge
928
Reaktionen
0
Original von Lämmi
Nachdem meiner nun "tot" ist ;( ;( ;( , wollte ich auch wieder einen Gelben... nichts zu machen!!! (Wollte nen gelben Sport oder Pulso.) Schade, schade... hat mir zwar kein Glück gebracht, diese Farbe... aber geil... schaut's trotzdem aus!!! ;)
Bei meinem Händler steht noch ein gelber Pulso ....
 
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Beiträge
408
Reaktionen
0
@Tiger:

Stimmt, es gibt tatsächlich noch welche. Hab das oben bissl falsch ausgedrückt. ;)

Ich wollte unbedingt einen beim AHS Plauen kaufen, hab ich gestern beschlossen.

Doch hätte ich mich für nen gelben, der bei nem anderen Händler steht, entschlossen, hätte ich ja nochmal Überführung zahlen müssen...

Das mit dem Blau ist schon ganz gut so. Ich konnte mich schließlich "damals" kaum entscheiden zwischen Canaria Blau und Sonnengelb. ;)
 

Prof. Xavier

Beiträge
203
Reaktionen
0
Ok dann ich auch. Ist doch gut das es gelbe Autos gibt, dann scheissen die Fliegen nicht auf meinen :D :D !
Gelb ist ungefähr so wie kalte Graupensuppe :D :D !
 

dergelberächer

Beiträge
559
Reaktionen
0
@xavier & skywalker

Ihr habt doch garkeine Ahnung! :baby:
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Gelb ist einfach geil :D Schreiben wir Gelbfanatiker doch alle einen Brief an Seat =)
 

Leonsucher

Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Dann müsst Ihr auf einen FR /Cupra warten.
Ich kann mir vorstellen, dass Seat dort gelb als Option anbietet.
Für die normale Serie wäre die Nachfrage allerdings wohl zu belanglos.......... :baby:
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ich bin mir gar nicht sicher, wenn man z.b. beim jetzigen Cupra r das Gelb hinausgegeben hat, ob noch einmal einer in der Farbe angeboten werden wird ?(
 
Onex

Onex

Beiträge
114
Reaktionen
0
Also ich will auch gelb haben 8)
Hoffe nur das man den Leon als Cupra oder FR in gelb bekommt :astonished:
 
Matto

Matto

Beiträge
215
Reaktionen
0
Ja, ist echt schade, daß es nicht mehrere kräftige Farben zur Auswahl gibt, habe eigentlich fest damit gerechnet. Meiner müßte LAMBO-orange-metallic sein. Zu goil, die Farbe. Aber vielleicht ist es ja in drei Jahren soweit, vorher ist sowieso nix mit dem Leon II
 
Thema:

Ich Will Ihn In Gelb!!!

Ich Will Ihn In Gelb!!! - Ähnliche Themen

  • Farbe Gelb!

    Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Crono Gelb nicht mehr zuhaben

    Crono Gelb nicht mehr zuhaben: Hallo Ich muss hier mal meinen Unmut abladen! Über Seat kann man sich auch immer mehr ärgern! Nachdem die 10% Aktion auf Ende 2010 erweitert...
  • Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?

    Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?: Da mir ein gelber Cupra R am besten gefällt, stellt sich mir die Frage, ob diese Uni-Farbe denn mit Klarlack überzogen ist??? Beim Corsa D wird...
  • gelbe Löwin in Vau Max

    gelbe Löwin in Vau Max: Hallo Jungs und Mädels, Wenn ihr mein Auto in einer Fotoserie sehen wollt, dann schaut bei vau-max.de vorbei. http://www.vau-max.de/autoderwoche...
  • gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?

    gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...
  • Ähnliche Themen
  • Farbe Gelb!

    Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Crono Gelb nicht mehr zuhaben

    Crono Gelb nicht mehr zuhaben: Hallo Ich muss hier mal meinen Unmut abladen! Über Seat kann man sich auch immer mehr ärgern! Nachdem die 10% Aktion auf Ende 2010 erweitert...
  • Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?

    Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?: Da mir ein gelber Cupra R am besten gefällt, stellt sich mir die Frage, ob diese Uni-Farbe denn mit Klarlack überzogen ist??? Beim Corsa D wird...
  • gelbe Löwin in Vau Max

    gelbe Löwin in Vau Max: Hallo Jungs und Mädels, Wenn ihr mein Auto in einer Fotoserie sehen wollt, dann schaut bei vau-max.de vorbei. http://www.vau-max.de/autoderwoche...
  • gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?

    gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...