Ich will ein Leon kaufen

Diskutiere Ich will ein Leon kaufen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :rolleyes:Hey all, Ich habe mich so eben hier im Forum angemeldet und wollte mich erstmal vorstellen Ich bin 22 jahre jung Komme aus Hannover und...
  • Ich will ein Leon kaufen Beitrag #1

Skynet1900

Reaktionen
0
:rolleyes:Hey all,
Ich habe mich so eben hier im Forum angemeldet und wollte mich erstmal vorstellen
Ich bin 22 jahre jung Komme aus Hannover und Bin auf der suche nach meinem erstwagen, Lange zeit war Papas auto zu haben nun muss aber ein eigenes her:cry:
Bin auf der Suche nach einem Günstigen Flitzer der Optisch Natürlich was hermacht, leider habe ich überhaupt keine erfahrung mit Seat Leon und Wollte gerne paar grobe Tipps und Tricks haben wie z.b

Was Würde mich der Leon Kosten in:
Versicherrung (Vllt mit akktueler % zahl wenn es nicht zu persönlich ist)
Monatlicher Sprit verbraucht bei Km der Durchschnitt auf 100/Km reicht natürlich auch
und auf was sollte ich bei der Probefahr ung beim Kauf achten

Ich selber Wollte gerne 3000 Euro ausgeben würde aber auch wenn es sein muss 5000 zahlen,
was meine Wünsche weren sofern es machbar were, sind Sportsitze und eine km-stand unter 150.000

Die Farbe ist egal da ich den im Frühling Gift grün mit Carbon Bekleben werde dazu schwarze oder weiße felgen und bei etwas mehr zeit Baue ich ein Computer ein:D

Ich bedanke mich im vorraus und entschuldige mich für die Rechtschreibfehler

• Ich will ein Leon kaufen Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum :wave:

ich hab Dich bzw. Deine Vorstellung hierhin verschoben ;)

Zu Kaufempfehlungen findest Du so einiges über die Suche. z.B.:

Versicherungsbeiträge kann Dir Deine Versicherung am besten mitteilen. Hier Vergleiche anzustellen bringt recht wenig ;)

Spritverbrauch:
Hier z.B. für'n 90 PS Leon -> (weitere bei Spritmonitor.de)

Auftretende Mängel gibt's in der

So far ... einfach mal lesen, lesen und ... wenn dann immernoch was fehlt ... lesen :D :wave:

• Ich will ein Leon kaufen Beitrag #3
Hallo ;)

also mal kurz Grob bei Mobile geguckt, könnte ich dir folgendes vorschlagen:

+ guter Motor, verhältnismäßig wenig gelaufen, Zahnriemen gewechselt, kein Bastelauto, gute Ausstattung

+ Schöne Farbe, optisch guter Zustand, kraftvoller/haltbarer Motor, Modell Top Sport, Baujahr 2004, schöne ausstattung, original Zusatand. - Zahnriemenwechsel?

Also der schwarze macht nen guten Eindruck, meine Meinung ist, wenn du ein gutes, zuverlässiges und unverbasteltes Auto haben willst, wirst du die 5000€ schon ausgeben müssen...

Viele Grüße :wave:

• Ich will ein Leon kaufen Beitrag #4
Guten Morgen an alle und herzlich Willkommen, Skynet1900! :wave:

Eine Bitte: Dieser Bereich hier ist zum Vorstellen als Newbie gedacht... Kaufberatung dann bitte in den entsprechenden Threads - in diesem Fall im 1M-Bereich, bitte! Sonst wird es hier sehr schnell sehr unübersichtlich! ;)

• Ich will ein Leon kaufen Beitrag #5
Hey Hey,
was stellst du denn für Ansprüche? (FR, Cupra, CupraR, Stella, Torrid, etc.) (Wobei du die Sportmodelle finanziell eh vergessen kannst.....wenn ich da schon teilweise lese, dass ein Cupra mit 150.000km noch für 12.000€ verkauft wird oO)
PS?
Für 3000€ wirds glaube ich schwer was gescheites und gutes zu finden......

Thema:

Ich will ein Leon kaufen

Ich will ein Leon kaufen - Ähnliche Themen

Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben