Ich will auch einen!

Diskutiere Ich will auch einen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich würde gerne auch unter die Leon Fahrer gehen! Dummerweise möchte mir niemand einen passenden verkaufen! Ich suche einen Signo 1.6 16V mit...
  • Ich will auch einen! Beitrag #1

-K-

Reaktionen
0
Ich würde gerne auch unter die Leon Fahrer gehen!

Dummerweise möchte mir niemand einen passenden verkaufen!

Ich suche einen Signo 1.6 16V mit maximal 80.000km und möglichst (aber nicht zwingend) in Blau metallic.

Will sich nicht irgendein Leon fahrer einen Cupra kaufen und seinen alten vertrauensvoll loswerden will?

• Ich will auch einen! Beitrag #2
Schonmal an nen EU wagen gedacht? Oder ma bei autoscout geschaut?
Was willst den Max. ausgeben???

• Ich will auch einen! Beitrag #3
Ich will max. 10.000¬ ausgeben.

EU-Neu kostet er mich 14.200¬. Leider gibt es auch keine Signos mehr, ich müsste Sport nehmen, um vergleichbare Ausstattung zu haben.

Tja, und Autoscout und Mobile durchforste ich seit drei Wochen...
...und werde das auch weiterhin tun.

Thema:

Ich will auch einen!

Ich will auch einen! - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
eTSI 48V Ladestand bei längerer Standzeit: Hallo an die Elektrofachleute!! Ich hab vor gut einem Monat meinen FL Cupra Leon Mild Hybrid eTSI Kombi abgeholt, und der schlummert jetzt noch...
Oben