Ich war mal Littleboy

Diskutiere Ich war mal Littleboy im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Wie oben schon steht war ich mal Littleboy. Habe den Namen jetzt ändern lassen, zumal ich ihn von Anfang an nicht wirklich...
  • Ich war mal Littleboy Beitrag #1

Darkside

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wie oben schon steht war ich mal Littleboy. Habe den Namen jetzt ändern lassen, zumal ich ihn von Anfang an nicht wirklich passend fand. Außerdem habe ich mich schon als Littleboy nie hier eingetragen.
Das hole ich jetzt nach!

Ich wohne in Bückeburg im Schaumburger Land. Mein Leon ist ein 1,9er TDI mit 81kW aus der Torrid-Edition. Bisher habe ich nicht wirklich viel an ihm verändert, ausser 35mm tiefer, Spurplatten und Rauchglas-Rückleuchten von Schmpa. Würde allerdings gerne die Topsport-Stoßstange dran haben, was wohl auch irgendwann mal passieren wird. Vernünftige Alus bekommt er auch nochmal. Habe bisher nur nicht wirklich welche gefunden, die mir richtig gefallen, ohne dass ich gleich total pleite bin.

Ach ja, für alle Newbies, die das hier lesen. Die Treffen sind echt zu empfehlen. War auf dem Nordlichter-Treffen in Bisbingen Ende März dabei. Die Leute hier sind nicht so verdreht wie die Vertreter manch anderer Marken. Jeder macht zwar ein bißchen, aber meist bleibt es total im Rahmen.:eek:la:

Cu,
Axel

• Ich war mal Littleboy Beitrag #2
Original von Darkside
Hallo zusammen.

Wie oben schon steht war ich mal Littleboy. Habe den Namen jetzt ändern lassen, zumal ich ihn von Anfang an nicht wirklich passend fand. Außerdem habe ich mich schon als Littleboy nie hier eingetragen.
Das hole ich jetzt nach!
Cu,
Axel

Das weiß ich doch :D :D :D

Marcus

• Ich war mal Littleboy Beitrag #3
Original von Darkside
Die Leute hier sind nicht so verdreht wie die Vertreter manch anderer Marken. Jeder macht zwar ein bißchen, aber meist bleibt es total im Rahmen.:eek:la:

:D Komm mal hier hin :tongue: :totlach:

P.s Willkommen

• Ich war mal Littleboy Beitrag #4
Ich weiß durchaus, dass die meisten am Wagen rumbasteln. Habe auch schon in Bisbingen einen gesehen, der ziemlich umgebaut war. Ist aber trotzdem die Ausnahme, da die meisten nicht so kaputt sind wie die Opel oder Golf Tuner. Oder bist Du wild auf nen originalen verchromten Dachgepäckträger oder auf nen vertgoldeten Motor?

Wollte damit sagen, dass es bis jetzt noch im Rahmen geblieben ist.

• Ich war mal Littleboy Beitrag #5
Original von Darkside
Rauchglas-Rückleuchten

Wohnst du oben am Berg, in ner Sackgasse die von der Eckurve vom KH erreichbar is, wenn man da beim HNO abbiegt?

• Ich war mal Littleboy Beitrag #6
Nicht ganz

Hast richtig erkannt, das ist meiner. Ich wohne aber bei HNO unterm Dach. Kann den Parkplatz vor der Praxis aber nur Mittwochs und am Wochenende nutzen. Ist meist proppevoll. Hinzu kommt dass die Mädels von Doc nicht parken können. Wo 5 Auto hinsollen stehen meist nur 4. An schlimmen Tagen sogar nur 3.
:tongue:

• Ich war mal Littleboy Beitrag #7
RE: Nicht ganz

Na super, da war ich ja die letzten 1,5 wochen zweimal praktisch bei dir zu haus. man hat mir den hno empfohlen, war letzte woche ?montag? zum termin da und diesen dienstag nochmal zur behandlung. muß da in vier wochen nochmal zum nachschauen vorbei

• Ich war mal Littleboy Beitrag #8
Na, dann hast ja bestimmt auch den Hausdrachen vom Doc kennengelernt. :D
Finde die eine Helferin benimmt sich total unfreundlich. Meine die kleine Dicke mit den schwarzen Haaren. Das ist nicht nur hin und wieder so. Das ist normal bei ihr. Na ja, wenigstens fährt sie nen roten Seat, wenn´s auch nur ein Arosa ist.

Wünsch Dir noch ne gute Besserung.

Thema:

Ich war mal Littleboy

Oben