Ich verabschiede mich mal...

Diskutiere Ich verabschiede mich mal... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So die Zeit is gekommen ich verabschiede mich der Seat ist verkauft...:cry: Wolt mich noch mal bedanken das Forum hat mir bei vielen Fragen...
  • Ich verabschiede mich mal... Beitrag #1

x-dream

Reaktionen
0
So die Zeit is gekommen ich verabschiede mich der Seat ist verkauft...:cry:

Wolt mich noch mal bedanken das Forum hat mir bei vielen Fragen geholfen... und ich war auch sehr zufrieden mit meinem Leon... aber jetz ist er weg

Also noch viel spaß auch allen....

• Ich verabschiede mich mal... Beitrag #2
Was wird's denn werden?

• Ich verabschiede mich mal... Beitrag #3
warscheilich ein jetta steht aber noch nicht fest...

• Ich verabschiede mich mal... Beitrag #4
Warum willst du denn keinen Seat mehr?

Thema:

Ich verabschiede mich mal...

Ich verabschiede mich mal... - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben