Ich und mein Leon

Diskutiere Ich und mein Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich komme aus Andernach, genauer aus dem Stadtteil Kell, und fahre seit Donnerstag einen neuen gebrauchten Leon FR 1,4TSI mit 125...
  • Ich und mein Leon Beitrag #1
Andernacher13

Andernacher13

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich komme aus Andernach, genauer aus dem Stadtteil Kell, und fahre seit Donnerstag einen neuen gebrauchten Leon FR 1,4TSI mit 125 PS in Weiß. Er ist Baujahr 2016 und hatte bei der Übergabe 39020 KM gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich und mein Leon Beitrag #2
Moin nach Andernach. Schönes Örtchen. Kenne da auch paar Leute, eher berufsbedingt. Übrigens: mein Leon und ich hätte sich besser angehört.;)

Thema:

Ich und mein Leon

Ich und mein Leon - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Oben