Ich stell mich mal vor

Diskutiere Ich stell mich mal vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo . Ich habe mich heute hier angemeldet . Ich fahre seit 1 jahr ein Seat Leon 1P stylance 1.6 mit 102 ps . Vorher hatte ich ein Seat Ibiza 6k...
  • Ich stell mich mal vor Beitrag #1
Uckerfabi

Uckerfabi

Reaktionen
0
Hallo . Ich habe mich heute hier angemeldet . Ich fahre seit 1 jahr ein Seat Leon 1P stylance 1.6 mit 102 ps . Vorher hatte ich ein Seat Ibiza 6k . Bin mit mein Leon sehr glücklich und habe viel freude daran :)=)
Ich war schon mal mit mein Leon bei Seat meeting dabei im August 2010 in Bitburg:)
Da hat mir auch super gefallen . Werde diesjahr wieder zu Seat meeting fahren
Liebe grüsse Fabi=)

• Ich stell mich mal vor Beitrag #2
Dann mal Herzlich Willkommen im Forum :) Und das du lange dem Seat treu bleiben wirst ;)

• Ich stell mich mal vor Beitrag #3
Hey Fabi ^^

Grüß dich hier im Forum :)

Viel spaß hier :wave:

• Ich stell mich mal vor Beitrag #4
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Ich stell mich mal vor Beitrag #5
Willkommen hier ;)

• Ich stell mich mal vor Beitrag #6
Danke... :)

Thema:

Ich stell mich mal vor

Ich stell mich mal vor - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Seat 1P Baujahr 2005 springt nicht mehr an – kaputtes Kabel entdeckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1P, Baujahr 2005 mit 102 PS. Leider habe ich aktuell ein Problem: Die alte Dame springt nicht...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben