Ich stell mich dann auch mal vor...

Diskutiere Ich stell mich dann auch mal vor... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen, hab mich jetzt auch mal vor kurzem hier angemeldet und werd ab und zu auch meinen Senf dazugeben, auch wenn mein Wissen bisher...
  • Ich stell mich dann auch mal vor... Beitrag #1
Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
Hallöchen,

hab mich jetzt auch mal vor kurzem hier angemeldet und werd ab und zu auch meinen Senf dazugeben, auch wenn mein Wissen bisher ziemlich begrenzt ist..

Nun zu meiner Person:

Heisse Alex, komme ursprünglich aus nem Dorf bei Berlin aber bin zur Zeit in Tawern bei Trier wohnhaft, da ich ein Praktikum in Luxemburg mache,
Mein Auto ist seit gut einem Jahr ein schöner 1,6er Leon Genio mit 105PS.

Bin aufgrund von Geldmangel noch nicht dazu gekommen, grossartige Veränderungen vorzunehmen (nur getönte Scheiben), aber nach Ablauf des Praktikums(Ende Januar) soll es dann losgehen:very_hap: :very_hap:

Werd dann sicherlich die eine oder andere Frage stellen, aber keine Angst, ich weiss, wie man die Suche benutzt8) 8)

Also dann, man liest sich

Alex:wave:

• Ich stell mich dann auch mal vor... Beitrag #2
Ja dann ein herzlich Willkommen, bist hier genau richtig gelandet ;)

Geldmangel is verständlich, wer hat das nicht :D Das Forum allerdings auch, dann steht ja im Januar der Platinmitgliedschaft nix im Wege :D ;)

• Ich stell mich dann auch mal vor... Beitrag #3
herzlich willkommen hier im forum

wo genau arbeitest du denn in luxemburg?

• Ich stell mich dann auch mal vor... Beitrag #4
@petiz: in Bascharage beim Bauunternehmen Soludec falls das jemand kennt...

@relax: goldmitgliedschaft wird die nächsten tage schon fällig sein :D

• Ich stell mich dann auch mal vor... Beitrag #5
also ich kenn sowohl bascharage (nicht wirklich der schönste teil luxemburgs...) als auch soludec :D
fängst du denn nach deinem praktikum da fest an mit arbeiten?

• Ich stell mich dann auch mal vor... Beitrag #6
nee, dann muss ich erstmal zurück nach berlin und mein studium beenden. Was danach kommt, weiss keiner...

Bascharage ist wirklich nicht gerade die schönste Ecke, aber was solls, ich hock da eh nur im gebäude rum

• Ich stell mich dann auch mal vor... Beitrag #7
:heart: lich willkommen :wave:

• Ich stell mich dann auch mal vor... Beitrag #8
Welcome und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Ich stell mich dann auch mal vor...

Oben