ich schließe ich mich an...

Diskutiere ich schließe ich mich an... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi zusammen, bin der caleb und bald stolzer besitzer eines neuen leon pulso 1,6 16V 105PS :D bin hier zwar schon des öfteren als gast zu besuch...
  • ich schließe ich mich an... Beitrag #1

Caleb

Reaktionen
0
hi zusammen,
bin der caleb und bald stolzer besitzer eines neuen leon pulso 1,6 16V 105PS :D

bin hier zwar schon des öfteren als gast zu besuch gewesen, aber aus dem grunde das ich bald leon fahre hab ich mich der community angeschlossen ;)

bis bald und man liest sich...
caleb

• ich schließe ich mich an... Beitrag #2
:heart:liches Willkommen :D

• ich schließe ich mich an... Beitrag #3
jo auch von mir ein :heart:liches willkommen und allzeit knitterfreie fahrt

• ich schließe ich mich an... Beitrag #4
Hi und Willkommen :wave:
Herkunft: NRW -> von wo kommst'e denn genau?

Gruß

MaSt77

• ich schließe ich mich an... Beitrag #5
Original von MaSt77
Herkunft: NRW -> von wo kommst'e denn genau?
aus dem schönen duisburg...

• ich schließe ich mich an... Beitrag #6
Willkommen im Forum auch von mir :wave:

• ich schließe ich mich an... Beitrag #7
Welcome :wave:

• ich schließe ich mich an... Beitrag #8
hab heute bei maring angerufen, um zu wissen, wie lange es noch ungefähr dauert...
der wagen steht schon bei denen bereit, nur leider ist der fahrzeugbrief noch nicht eingetroffen :(

wie lange dauert es denn in der regel, bis der FZB eintrifft?

• ich schließe ich mich an... Beitrag #9
hallo,

willkommen im löwen-club :]

bei mir hat das warten auf den fahrzeugbrief genau eine woche gedauert (5 Werktage).

viele grüße und ne kurze wartezeit

marco

• ich schließe ich mich an... Beitrag #10
Original von BayernMarco
hallo,

willkommen im löwen-club :]

marco

Bist aber hoffentlich kein 60'er :D

@caleb

Auch ein :heart:liches Willkommen und anständig fahren! :O :tongue:

relax :wave:

Thema:

ich schließe ich mich an...

ich schließe ich mich an... - Ähnliche Themen

Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben