Ich sag denn mal leise Servus und good bye

Diskutiere Ich sag denn mal leise Servus und good bye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Seit fast 10 Jahren begleitet mich mein Löwe treu auf jeder Fahrt und er hat mich nie im Stich gelassen.....Ok, nasse Füße hatte...
  • Ich sag denn mal leise Servus und good bye Beitrag #1

Booker

Gast
Hallo zusammen,
Seit fast 10 Jahren begleitet mich mein Löwe treu auf jeder Fahrt und er hat mich nie im Stich gelassen.....Ok, nasse Füße hatte ich auch mal, aber das hab ich Ihm nicht übel genommen. :D ... Doch nun ist die Zeit gekommen, wo ich Ihn mit einem tränenden Auge seine Wege gehen lasse.

Eine neue Rolle Blech in Form gepresst und geschweißt. Hoffentlich zusammengebaut mit viel Liebe zum Detail. Ein großes Herz mit Turbo, so wie bei meinem Löwen, schlägt sobald in seinem Kleid. Das wird der neue. Ich habe lange überlegt, ob ich auf den neuen Löwen warte, doch ich habe mich nun für einen Focus ST entschieden. Verzeiht mir Jungs und Mädels.... :baby:

Aus diesem Grund verabschiede mich nun hier vom Forum und wünsche euch alles alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

Booki

• Ich sag denn mal leise Servus und good bye Beitrag #2
Auch dir alles Gute mit deinem Neuen. Möge er dich so lange und Treu begleiten wie dein Leon. Mfg. Chris

• Ich sag denn mal leise Servus und good bye Beitrag #3
Danke schön :)
Noch habe ich Ihn nicht, die Jungs in Saarlouis müssen den erst noch zusammenbauen.
Optisch gefällt mir der 1M immer noch, ein tolles Design. Doch der Preis des neuen
und die Probefahrt haben mich dann schwach gemacht ;)

Thema:

Ich sag denn mal leise Servus und good bye

Oben