Ich komme zurück

Diskutiere Ich komme zurück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit und nach dem Verkauf meines Seat Leon 1M im Jahr 2010 komme ich zurück. Dazwischen gab es einen Audi A4...
  • Ich komme zurück Beitrag #1
KTS

KTS

Reaktionen
122
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit und nach dem Verkauf meines Seat Leon 1M im Jahr 2010 komme ich zurück. Dazwischen gab es einen Audi A4 und aktuell einen BMW 318d Touring (F31).
Da ich mit Seat sehr zufrieden war und Lust auf etwas schnelleres habe, wurde soeben ein Cupra 290 DSG bestellt. Nevada Weiß mit schwarzem Lederpaket. Außer dem Performance-Paket wurde alles angekreuzt.
Unverbindlicher Liefertermin 05/2016 8o
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude...

man wird sich also wieder öfters hier im Forum sehen

es grüßt
KTS

• Ich komme zurück Beitrag #2
Hallo,
Erstaunlich wie lange ihr es aushaltet auf ein Auto zu warten,könnte ich nicht!

• Ich komme zurück Beitrag #3
Ausm Osten vielleicht :D

• Ich komme zurück Beitrag #4
Der war fies...aber gut [emoji1]

• Ich komme zurück Beitrag #5
  • Ich komme zurück Beitrag #6
Vorfreude ist die schönste Freude.

• Ich komme zurück Beitrag #7
kann aber auch sehr nervenaufreibend mit der Zeit werden

• Ich komme zurück Beitrag #8
natürlich, wenn es zu lange geht. Bei Seat aber nichts neues. Ich habe damals auf meinen Leon 1M Magna auch über ein halbes Jahr warten müssen (wegen dem CD-Wechsler :rolleyes:).

• Ich komme zurück Beitrag #9
Baden-Württemberg hier hat man eben Ausdauer .... Ja auch Ausdauer darin unsägliche Regierungen der ÖKOs zu ertragen ;)

• Ich komme zurück Beitrag #10
vollkommen richtig

Thema:

Ich komme zurück

Ich komme zurück - Ähnliche Themen

Der neue sagt mal "Gude": Gude allerseits, bin hier auf das Forum gestoßen da ich nach Infos zum Leon interessiert bin. Zu mir: 29 Jahre jung. Gearbeitet wird in Frankfurt...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben