...ich habs auch getan ;-)

Diskutiere ...ich habs auch getan ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ersma Hi@all! Nach dem mich mein alter 3-er BMW zum 3. mal in 6 Monaten richtig geärgert hat, hatte ich keine Lust mehr auf noch'ne...
  • ...ich habs auch getan ;-) Beitrag #1

rtulpe

Gast
ersma Hi@all!

Nach dem mich mein alter 3-er BMW zum 3. mal in 6 Monaten richtig geärgert hat, hatte ich keine Lust mehr auf noch'ne Werkstattrechnung.

Also endlich mal ein neues Auto. Aber was. Die Logik: 20-30tkm im Jahr, Klimaautomatik und schwarz oder blau sollte er sein, der neue.

Bei den km sollte es ein Diesel sein und da gabs für mich eigentlich nur TDI oder JTD. Gemacht gesucht verglichen und Glück gehabt ne Probefahrt im Leon 96kw TDI zu bekommen.

...und bei einem Reimporteur fündig geworden, derr einen in schwarz auf Lager in NL stehen hat. FREU!

Also ab voraussichtlich 33KW auch glücklicher Leon TDI -Fahrer mit 130 Pferden!

Jipiiii

Grüßlies aus Hessen

rtulpe

• ...ich habs auch getan ;-) Beitrag #2
Na dann :heart: lich Willkommmen im Forum und natürlich viel Spaß mit Deinem Leon, wirst Du haben.

Wieviel PS hatte Dein BMW?

Have Fun !

• ...ich habs auch getan ;-) Beitrag #3
Ja, auch von mir ein dickes "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit deinem Leon.

Viele Grüße

• ...ich habs auch getan ;-) Beitrag #4
Hi,

war ein 320i E36 - also 150 Pferde. Aber die Kiste ist elend schwer durch den 6-Zylinder und Klima.

• ...ich habs auch getan ;-) Beitrag #5
Auch von mir ein Herzliches wilkommen.
Die BMW sind ganz schön träge, da geht der 130 PS Löwe besser :)

• ...ich habs auch getan ;-) Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch :D

Thema:

...ich habs auch getan ;-)

Oben