ich hab ihn :)

Diskutiere ich hab ihn :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hab heute meinen abt abgeholt man ist das ne geile ***** :) werde dann bei gelegenheit mal pics machen *gg aber jetzt muss ich erstmal wieder...
  • ich hab ihn :) Beitrag #1

TobiTobsen

Reaktionen
0
hab heute meinen abt abgeholt

man ist das ne geile ***** :)

werde dann bei gelegenheit mal pics machen *gg

aber jetzt muss ich erstmal wieder was fahren gehen *gg

gruß tobi

• ich hab ihn :) Beitrag #2
Na dann viel Spaß mit deinem Gefährt und immer unfall- und kratzerfreie Fahrt:D !
Mein TFSI wird leider im Moment erst produziert - kann also noch dauern:cry:

• ich hab ihn :) Beitrag #3
Hi,

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit,sowie allzeit Gute Fahrt !=)

Gruß efceka

• ich hab ihn :) Beitrag #4
Gute Fahrt in den Bereich Newbies:D

Thema:

ich hab ihn :)

ich hab ihn :) - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Oben