Ich hab Ihn !!

Diskutiere Ich hab Ihn !! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hy Habe gestern meinen Löwen erhalten. Einen FR TDI, ich nur sagen "geile Karre". Werd jetzt noch e bissel fahren :D :D
  • Ich hab Ihn !! Beitrag #1

Yello Chiquita

Reaktionen
0
Hy
Habe gestern meinen Löwen erhalten. Einen FR TDI, ich nur sagen "geile Karre". Werd jetzt noch e bissel fahren :D :D

• Ich hab Ihn !! Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Löwen :wave:

• Ich hab Ihn !! Beitrag #3
Auch wenn es womöglich im falschen Abschnitt des Forums ist:

:heart:-lichen Glückwunsch und viel Spaß bei den ersten Fahrten. Auf dass er lange Knitterfrei bliebt...

bc2k1

Kaum geschrieben schon verschoben. Man sind die schnell heute :rolleyes:

• Ich hab Ihn !! Beitrag #4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen!!!!!!!!!!!!!

• Ich hab Ihn !! Beitrag #5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;) Kenn das Gefühl einfach nur fahren zu wollen :D Hab auch erst vor ner Woche meinen FR bekommen ;) Was mich persönlich interessieren würde wäre der KM Stand als du ihn bekommen hast? Schau mal hier:

• Ich hab Ihn !! Beitrag #6
:prost: von mir herzlichen Glückwunsch :prost:
:eek:la:

• Ich hab Ihn !! Beitrag #7
Original von ReMo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;) Kenn das Gefühl einfach nur fahren zu wollen :D Hab auch erst vor ner Woche meinen FR bekommen ;) Was mich persönlich interessieren würde wäre der KM Stand als du ihn bekommen hast? Schau mal hier:

Danke , ist wirklich ein richtig guter Wagen :D Meiner hatte 0,9 km auf der Uhr

• Ich hab Ihn !! Beitrag #8
Erst mal danke an alle für die Glückwünsche, ich bin froh dass ich mich für ein Löwen entschieden hab :D :D :D :D

Cu
Yello

• Ich hab Ihn !! Beitrag #9
Herzlich Willkommen :wave: Sascha

• Ich hab Ihn !! Beitrag #10
Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Ich hab Ihn !!

Ich hab Ihn !! - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben