Ich hab ihn

Diskutiere Ich hab ihn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Er ist da :D er ist da ?( ich hab ihn 8) wow :astonished: da bin ich ja mal gespannnt wies weitergeht :]
  • Ich hab ihn Beitrag #1

maverick2003

Reaktionen
0
Er ist da :D er ist da ?( ich hab ihn 8) wow :astonished: da bin ich ja mal gespannnt wies weitergeht :]

• Ich hab ihn

Anzeige

• Ich hab ihn Beitrag #2
Gratulation!
Was immer du hast *g*
Ach ja, ergänze nun dein Profil :D

Viel Spaß im Forum und viel Freude mit deinem Löwen und möge er unversehrt bleiben!

• Ich hab ihn Beitrag #3
ich würd fast auf nen leon tippen :D
hab ich recht? :)

so far
mfg

• Ich hab ihn Beitrag #4
na dann herzlichen glückwunsch, dass du ihn jetzt hast :D

• Ich hab ihn Beitrag #5
Jetzt ist ende mit mercedes fahren ;( zumindest auf dauer :D

naja is nur nen 1.9 TDI 110PS. hab am we erstmal 600km drauf gehaun. Anfangs war ich entäuscht, ab 300 schon besser naja jetzt bei 600 scheint es mir nochmal besser geworden zu sein ?(
Geiles Auto.
Aber der Turbo is komisch, da hört man irgendwie so nen richtigen Luftstrom, beim Golf 90PS war das mehr sonen Pfeifen ?( weiß jemand ob da so alles normal is?

• Ich hab ihn Beitrag #6
@maverick2003

Alle Diesel beim Leon sind 1.9er! ;)

• Ich hab ihn Beitrag #7
MFG UliNormal (hoffe ich :D )

Viel Spaß und wenn es dir zu wenig ist muss halt nen Chip rein :D

Thema:

Ich hab ihn

Ich hab ihn - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] GEM 3.X - keine Touch-Bedienung?: Hallo zusammen, ich wollte heute die Toolbox auf meinem MIB2 aktivieren und musste feststellen, dass sich das installierte GEM 3.5 nicht mit Touch...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Oben