Ich hab es heute getan!!

Diskutiere Ich hab es heute getan!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; War heute beim SEAT-Händler und hab es getan! Ich habe mir einen LEON TS 20VT bestellt. Bin jetzt schon riesig gespannt, und hoffe die ca. 12...
  • Ich hab es heute getan!! Beitrag #1

MatzeTS20VT

Reaktionen
0
War heute beim SEAT-Händler und hab es getan!

Ich habe mir einen LEON TS 20VT bestellt.
Bin jetzt schon riesig gespannt, und hoffe die ca. 12 Wochen vergehen wie im Flug :prost:

• Ich hab es heute getan!! Beitrag #2
...na da hast du dir ja was schönes zu Weihnachten gegönnt :D ;) ...lass dir die Zeit nicht zu lang werden :D

• Ich hab es heute getan!! Beitrag #3
Habe das Thema in den Newbie bereich verschoben.
bist nun Seat-Leon Newbie :)

Thema:

Ich hab es heute getan!!

Ich hab es heute getan!! - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Oben