Ich glaube ich hab ein MONTAGSAUTO

Diskutiere Ich glaube ich hab ein MONTAGSAUTO im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ich habe mir den löwe gekauft weil ich dachte ich erwerbe damit ein Qualitätsmässig gutes Auto, Naja so dachte firstich jedenfalls. Ich...

Tommydu

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir den löwe gekauft weil ich dachte ich erwerbe damit ein Qualitätsmässig gutes Auto, Naja so dachte
ich jedenfalls.
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll mit den Mängeln.
Da wären, Verdammt laute bremsengeräusche, Fensterheber hinten links, Defekter ESD, Motor läuft im stand sehr unruhig, schlechte Lackqualität, Sitzbezug hinten am Fahrersitz defekt, selbst kleine mücken und fliegen lassen lack richtig schlecht aussehen.
Also langsam bereue ich den kauf.
Aber ich stehe ja nicht alleine da wie ich lese.
 
26.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich glaube ich hab ein MONTAGSAUTO . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Was sagt denn der :) dazu?
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
naja das sind kleine schönheitsfehler wo man mal drüber weg sehen muss :rolleyes:

ich hab schon damals immer gesagt......wer LEON fahren will muss leiden ;)

lass die mängel in der garantiezeit beheben und erfreu dich am schönen auto.....hatte auch einige mängel die behoben wurden, selbst eine defekte kupplung nach 50tkm auf garantie........bisher alles bestens und bin immernoch top zufrieden :p
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
sowas sollte aber nicht sein... kann nur hoffen das des mit meinem nicht auch so ist..
ich würd dem =) solang auf den schlips treten bis alles in ordnung ist
 

MI-LK

Gast
Hi,

sei froh das dir dein Leon sagt das er lebt.:laughing:

Ja ist schon mist wenn man ewig zum =) muss um Mängel zu beseitigen aber besser in der Garantiezeit wie danach.

Gruß Axel
 
Thema:

Ich glaube ich hab ein MONTAGSAUTO