Ich gehe jetzt schlafen

Diskutiere Ich gehe jetzt schlafen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich gehe jetzt ins Bett. Denn in ca. 9 stunden fahre ich zu Seat (Laas Automobile) und hole meinen nigel nagel neuen Leon Limitiertes Sondermodell...
  • Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #1

LeonWolle

Reaktionen
0
Ich gehe jetzt ins Bett. Denn in ca. 9 stunden fahre ich zu Seat (Laas Automobile) und hole meinen nigel nagel neuen Leon Limitiertes Sondermodell SuperCopa ab. :D :D :D

Gute Nacht.

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #2
träum schön

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #3
...aber net beim Fahren! :D

Obae.

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #4
Original von LeonWolle
Leon Limitiertes Sondermodell SuperCopa

Ich glaube, die meisten hier wissen, daß es ein limitiertes Sondermodell ist, von daher brauchst Du das nicht zu erwähnen. ;)

Viel Spaß damit!

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #5
SuperCopa GEIL....hab mir den mal auf SEAT.de angeschaut. krasses sondermodell allein die felgen *sabba*

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #6
Original von LeonWolle
Ich gehe jetzt ins Bett. Denn in ca. 9 stunden fahre ich zu Seat (Laas Automobile) und hole meinen nigel nagel neuen Leon Limitiertes Sondermodell SuperCopa ab. :D :D :D

Gute Nacht.

Ja und nu??
Haste beim ersten fahren gleich aufs Lenkrad gesabbert???
Wir wollen Berichte!!!
Lass hören!
:D :D :D
Boah, da kommt ja Neid auf. Ich bekam meinen im Winter an einem verschneiten Tag aber du hast ja mal das Traumwetter erwischt (wenns bei euch auch so schön is wie bei uns!)
Jo, der Mai kann kommen.

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #7
wieder zurück

So da bin ich wieder.
Bin heute Morgen ganz früh....naja um 7:00Uhr....aufgestanden. Schlafen konnte ich sowieso nicht. Schell ein Käffchen und dann los. Ich komme aus Lübeck und musste daher nach Schwülper sind ca. 250km. Auf der Fahrt dorthin wurde ich immer ungeduldiger. Zum Glück kein Stau. Angekommen so um 10:30 und gleich rein ins Autohaus.
!!!!Und da Stand er!!!! Sombra-Grau. Ein dickes grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Da kam auch schon der Verkäufer auf mich zu. Schnell noch den Rest an Papierkram erledigt und dann rein ins Auto. Mir wurde alles erklärt von vorne bis hinten.
Erste Eindrücke: Der SC sieht viel besser aus als auf der HP oder im Prospekt.
Die ATS Felgen sind sehr schön und machen echt was her.
Alles harmoniert miteinander. Finde ich.

Um 12 ging’s dann los Richtung Heimat. Schnell noch getankt (54L) und ab geht’s. Es viel mir echt schwer nicht gleich Hardgas zu fahren, bin nicht über 3000UPM gefahren, 6ten Gang so ca. 150. Muss sagen man merkt das er will. Lauft sehr ruhig...man spürt aber, dass er den Federnsatz von Eibach drunter hat...liegt wie ein Brett auf der Straße. Zuhause angekommen wollte gerade aussteigen viel mir auf das ich so um die 100000 kleine unschuldige fliegende Ficher auf der Windschutzscheibe hatte. hmmm so kann das nicht bleiben...also Motor an ab in die Waschstrasse.
1. Versuch: Habe dehn Waschmann gefragt ob ich da durchkomme mit dem Auto. Er zückte so ein Messteil und verschwand unterm Auto. Kopfschüttelnd groch er hervor und sagte "nur auf eigene Gefahr". Sch... dachte ich. Möchte ja auch ungern in so eine Tankwaschanlage fahre. Aber es gibt ja noch eine zweite Waschstraße in Lübeck.
2. Versuch: Der Herr sagte "könnte knapp werden, fahr erstmal rein wir gucken dann obs passt". Gesagt getan...und? Massenhaft Platz. Supi Auto sauber Sonnenschein was will man mehr.

Wenn Ihr Fragen habt nur zu.

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #8
bilder will ich sehen :p

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #9
Glückwunsch an den Glücklichen!!! :D :D Und immer schön knitterfrei halten!!

P.S. mit dem neuen Lack in eine Waschanlage?...NaNaNa :]

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #10
Original von dreiundzwanzig

P.S. mit dem neuen Lack in eine Waschanlage?...NaNaNa :]

Das dacht ich mir auch als ichs gelesen hab ;)

Der sollte immer schön von Hand gepflegt werden, am besten von zarten Frauenhänden :D

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #11
Original von KellerK!nd

Der sollte immer schön von Hand gepflegt werden, am besten von zarten Frauenhänden :D

:totlach: der war gut! Es sollte viel mehr von Frauenhänden "gepflegt" werden :D

Ansonsten Fotos vom SC bitte, Felgen würden mich mal interessieren :rolleyes:

relax :wave:

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #12
Fotos

ich mache heute ein paar Fotos. Poste sie dann am Abend.

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #13
na dann viel Spass .. und grüss schön (der ist nicht zufällig sombra grau ?) ... dann weiss ich wo der vor 1 Woche noch war (da stand der nämlich den dem 2. Autohaus an dem Laas beteiligt ist - siehe mein Profil)

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #14
RE: wieder zurück

Original von Tigersclaw80
na dann viel Spass .. und grüss schön (der ist nicht zufällig sombra grau ?) ... dann weiss ich wo der vor 1 Woche noch war (da stand der nämlich den dem 2. Autohaus an dem Laas beteiligt ist - siehe mein Profil)

Original von LeonWolle
[...]
!!!!Und da Stand er!!!! Sombra-Grau.
[...]

;)

• Ich gehe jetzt schlafen Beitrag #15
Und immer noch keine Bilder da :-(

Thema:

Ich gehe jetzt schlafen

Ich gehe jetzt schlafen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben