Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Diskutiere Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...

lamaxor

Reaktionen
0
Malzeit

ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß

ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo.

aber ich weiß einfach nicht wo ich so was kaufen soll Friedrich soll
ja der letzte misst sein was die Schweißnähte angeht und bevor ich 800€ in eine Friedrich investiere die ab kat ist versuche ich lieber was anderes

aber ich finde einfach nichts ordentliches wo muss ich suchen ?

wie gesacht 1m 1,8T ARY (ALLRAD) wo kauft ihr euer zeug ?

für die ganzen frontkratzen gibt es das zeug wie sand am Meer aber nicht für den ALLRAD :(

ich will den K03's behalten weil er mir dicke reicht deswegen bitte helft mir ich verzweifel gerade :baby::very_hap::tremblin::nene::cry:

PS: soweit ich weiß muss eine 3zoll auch eine absorber haben der soll besser sein oder bin ich falsch informiert

20.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD . Dort wird jeder fündig!
Bandicoot

Bandicoot

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich hab den gleichen Motor und hab eine Roar-Anlage ab Kat hier über cupra-Turbo gekauft. Ist zwar Seriendurchmesser aber die gibt's auch in 76mm so weit ich weis.
Ich bin damit voll zufrieden und bin froh das ich die genommen habe. Ich wollte erst Bastuck aber die soll ja auch nicht soo gut sein....

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Bandicoot:

ist deiner auch AWD?

lamaxor:

die firma MFT berlin führt sowas im katalog. wenn ich mich recht erinnere ab KAT oder ab Turbo, letzteres wahlweise mit oder ohne sport-KAT.

Bandicoot

Bandicoot

Clubmember
Reaktionen
0
Ja ich hab nen AWD

lamaxor

Reaktionen
0
Bandicoot:

ist deiner auch AWD?

lamaxor:

die firma MFT berlin führt so was im katalog. wenn ich mich recht erinnere ab KAT oder ab Turbo, letzteres wahlweise mit oder ohne sport-KAT.
wie ist das denn mit der quali ?

btw weiß jemand wie das heck heißt am normalen leon 1,8T (ALLRAD) ?

cupra is es ja nicht aber Topsport auch nicht welches is es denn nu :D ?

Zuletzt bearbeitet:
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
ähm, wenn es nicht TS bzw. Cupra ist (die beiden sind das gleiche, was es dann noch gäbe wäre Cupra R) dann hast du einen Standard Stoßfänger. Einen Namen gibts dafür nicht... (Außer Stoßfänger.)

lamaxor

Reaktionen
0
hmpf

wie schaut das aus TS Ausschnitt muss ich da wie beim Golf ein Stück der Karosserie wegschneiden so wie beim v6 Golf Lippe oder kann ich sie daranmachen ohne Probleme zu bekommen ?

(ich weiß das es andere Halterungen sind aber davon rede ich nicht)

PS: habe mit der firma MFT berlin gesprochen und sie haben es nicht für den typ leon 1m 1,8T ARY (ALLRAD) 3zoll oder 2,5zoll :(

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
an der karosserie musst du nix ändern für den auspuff, egal welche stoßstange du verbaut hast. der ausschnitt und damit die position des endstückes wird nur über die stoßstange definiert. nur das bei jeder stoßstange der ausschnitt eben woanders ist. (also standrad anders als Cupra/TS anders als Cupra R)

hmm, du hast recht. die haben auch keinen katalog mehr. zumindest sieht die website völlig anders (bescheiden) aus. als ich das letzte mal dort war (ist aber sicher ein jahr her) konnte man den als pdf runter laden. auch die links zu den partnerfirmen sind nicht mal mehr 20% von dem was mal im katalog war. wer weis was bei denen in der zwischenzeit los war...

tut mir leid...

EDIT:

hier gäbe es z.B. was. ist zwar für den 8L S3, ist aber von der Bodengruppe 100% identisch. kann nur sein das die Position vom endstück nochmal angepasst werden muss...

da die auch individuelle endstücke anbieten einfach ohne endstück bestellen, selbst ein enstück und einen rohrbogen kaufen oder lose mitbestellen und eine werkstatt in der nähe suchen die edelstahl schweißen können. (muss ja nicht mal unbedingt eine KfZ werkstatt sein können) aber achtung, ich würde das nur machen lassen wenn die mit WIG schweißen. MIG und edelstahl geht zwar auch, sieht aber bei dem dünnwandigen material meist nicht schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bandicoot

Bandicoot

Clubmember
Reaktionen
0
Weißt du sicher, ob der 100% passt? Mir wurde von Roar nämlich versehentlich ein Endtopf vom cupra geliefert, da war die hintere Aufhängung falsch die musste ich auch abschneiden und neu anschweißen (wig natürlich ;) )

lamaxor

Reaktionen
0
Weißt du sicher, ob der 100% passt? Mir wurde von Roar nämlich versehentlich ein Endtopf vom cupra geliefert, da war die hintere Aufhängung falsch die musste ich auch abschneiden und neu anschweißen (wig natürlich ;) )
soo das wars für mich

ein freund sucht für sich auch eine golf4 4motion anlage und er hat auch Probleme

wir haben uns entschieden sie bauen zu lassen wir haben jemanden gefunden der das macht inkl Papiere

für das selbe Geld was die fertigen kosten

trotzdem danke jungs :very_hap:

Thema:

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD - Ähnliche Themen

• Wer kann mir einen Tip geben zwecks LED´s???

Wer kann mir einen Tip geben zwecks LED´s???: Moin, Wer kann mir wohl mal helfen und zwar suche ich LED´s so wie sie in der W8 Leuchte eingebaut sind zumindest fast genau so muß nicht zwingend...
  • Wie "zurückhaltend" geben Tuner die Motorleistung in der TÜV-Abnahme an ?

Wie "zurückhaltend" geben Tuner die Motorleistung in der TÜV-Abnahme an ?: Mir ist aufgefallen, dass in der TÜV-Abnahme zu meinem Chiptuning ein geringerer Wert bei der Motorleistung drinsteht als für den Chip durch den...
  • Wie "zurückhaltend" geben Tuner die Motorleistung in der TÜV-Abnahme an ? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir einen Tip geben zwecks LED´s???

Wer kann mir einen Tip geben zwecks LED´s???: Moin, Wer kann mir wohl mal helfen und zwar suche ich LED´s so wie sie in der W8 Leuchte eingebaut sind zumindest fast genau so muß nicht zwingend...
  • Wie "zurückhaltend" geben Tuner die Motorleistung in der TÜV-Abnahme an ?

Wie "zurückhaltend" geben Tuner die Motorleistung in der TÜV-Abnahme an ?: Mir ist aufgefallen, dass in der TÜV-Abnahme zu meinem Chiptuning ein geringerer Wert bei der Motorleistung drinsteht als für den Chip durch den...